Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen im Liveticker auf eurosport.yahoo.de zum zweiten Spieltag der Champions League! Holger Layer begrüßt Sie zur Partie zwischen Zenit Sankt Petersburg und dem AS Monaco. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Champions League / Gruppenphase
Petrovskiy / 01.10.2014
Live
Live Updates
Holger Layer

Update 01/10/2014 um 20:04 GMT+2 Uhr


Beendet
Damit verabschieden wir uns an dieser Stelle. Doch der Fußballabend ist noch nicht vorbei! Denn durch die Punkteteilung zwischen Zenit und Monaco steht Bayer Leverkusen heute gegen Benfica Lissabon umso mehr unter Druck, seine ersten Zähler und bestenfalls gleich einen Dreier einzufahren. Dieses Spiel, die Partie der Dortmunder sowie viele weitere Champions-League-Begegnungen könnt ihr natürlich gleich in unseren Livetickern auf eurosport.yahoo.de mitverfolgen! Bis dahin!
Beendet
Am Ende ist das Remis leistungsgerecht. In der ersten Halbzeit hatte Monaco die besseren Chancen zum Führungstreffer und in der zweiten Hälfte war Zenit am Drücker.
90.+4
Live comment icon
Das war's. Zenit St. Petersburg und der AS Monaco trennen sich unentschieden.
90.+3
Nochmal Eckball für Zenit, doch Arshavin bringt die Hereingabe zu nah ans Tor, sodass Subasic das Spielgerät problemlos auffängt.
90.+2
Live comment icon
Bakayoko wird für Joao Moutinho eingewechselt.
90.
Vier Minuten Nachspielzeit zeigt der vierte Offizielle auf der Anzeigetafel an.
88.
Live comment icon
Auch Arshavin darf noch für einige Minuten ran. Der Mittelfeldakteur kommt für Anyukov ins Spiel.
86.
Durch die Unterbrechungen hat die Partie inzwischen an Fahrt und Spielfluss verloren. Dass hier doch noch das Führungstor fällt, erscheint eher unwahrscheinlich.
83.
Live comment icon
Erneute Verwarnung für den ASM: Auch Dirar sieht Gelb, nachdem er Criscito umrumpelt.
82.
Live comment icon
Gelb für Monaco: Fabinho bringt Hulk zu Fall.
81.
Live comment icon
Der emsige Ocampos hat Feierabend. Für ihn erhält Germain noch einige Minuten Spielpraxis.
79.
Lombaerts mit einer erneuten Kopfballchance nach einem Eckball - und wieder ist Subasic zur Stelle.
76.
Live comment icon
Wechsel bei Zenit: Kerzhakov kommt für den heute glücklosen Rondon.
73.
Live comment icon
Die Gäste sind wieder wach - und wie! Ocampos setzt den eingewechselten Ferreira-Carrasco auf dem rechten Flügel in Szene, der in den Strafraum startet, dann aber doppelt an Lodygin scheitert. Zuerst pariert der Keeper den ersten Schuss mit dem Fuß und danach entschärft Lodygin ebenfalls Ferreira-Carrascos Nachschuss - starke Szene.
70.
Weiterhin keine einzige Torchance mehr in dieser zweiten Hälfte für die Monegassen, die offenbar etwas den Faden verloren haben.
67.
Live comment icon
Wechsel bei Zenit: Smolnikov ersetzt Shatov.
65.
Nächste Chance für St. Petersburg: Nach einer Ecke von rechts kommt Lomaerts im Strafraumzentrum zum Kopfball, doch Subasic hält sicher.
61.
Die Gastgeber geben zunehmend den Ton an. Im Gegensatz zur ersten Halbzeit hat Zenit nun das Zepter in die Hand genommen.
57.
Nach schöner Vorarbeit von Anyukov kommt wieder Rondon nur fünf Meter vor dem Tor an den Ball, doch sein Abschluss rollt deutlich am rechten Pfosten vorbei.
55.
Die Russen agieren nun etwas souveräner und zielstrebiger als noch im ersten Durchgang.