Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zur Champions-League-Konferenz auf eurosport.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Begegnung Atlético Madrid gegen den FC Astana. Die Partie beginnt wie üblich um 20:45 Uhr!

Champions League / Gruppenphase
Estadio Vicente Calderón / 21.10.2015
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 21/10/2015 um 22:39 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das Spiel ist vorbei! Atlético Madrid schlägt Astana standesgemäß mit 4:0 und fährt somit einen ungefährdeten Pflichtsieg ein.
89.
Live comment icon
TOOOR für Atlético Madrid! Juanfran wird auf der rechten Seite perfekt in Szene gesetzt. Seine Hereingabe soll bei Fernando Torres landen, Dedechko ist jedoch dazwischen und befördert das Spielgerät aus kurzer Distanz unglücklich ins eigene Tor - 4:0!
81.
Live comment icon
Kabananga testet Oblak noch einmal aus 15 Metern halblinker Position. Der Atlético-Schlussmann packt aber sicher zu.
77.
Atlético spielt es locker runter und lässt Ball und Gegner laufen. Die Elf von Diego Simeone kann sich so Kräfte für die anstehenden Aufgaben sparen.
66.
Live comment icon
Kabananga beinahe mit dem 1:3! Nach einem Querpass kommt der Angreifer aus 14 Metern zum Abschluss. Oblak wehrt den Ball jedoch zur Seite ab!
64.
Live comment icon
TOOOR für Atlético Madrid! Gabi nimmt bei einem Konter Tempo auf und dribbelt ungehindert durch das Mittelfeld. Sein Zuspiel verwertet Oliver Torres glänzend, indem er das Spielgerät gekonnt aus halbrechter Position über den Gäste-Schlussmann hebt.
52.
Die Partie läuft so, wie man es im Vorfeld erwarten durfte. Atlético hat bereits 17 Schüsse abgegeben. Astana versucht derweil, den Rückstand so gering wie möglich zu halten.
46.
Live comment icon
Der Ball rollt wieder! Kann Atĺetico das Ergebnis nach dem Seitenwechsel weiter in die Höhe schrauben?
Hz.
Live comment icon
Halbzeit im Estadio Vicente Calderón. Mit einer beruhigenden 2:0-Führung gehen die Spanier in die Kabine.
29.
Live comment icon
TOOOR für Atlético Madrid! Martínez erhöht auf 2:0! Der Neuzugang vom FC Porto bekommt die Kugel im Strafraum mit dem Rücken zum Tor. Aus der Drehung kommt der Kolumbianer zum Abschluss, Eric kann den Einschlag nicht mehr verhindern.
23.
Live comment icon
TOOOR für Atlético Madrid! Nach einem kurz ausgeführten Eckball bringt Juanfran den Ball scharf nach innen. Níguez bringt das Spielgerät sehenswert per Hacke im Tor der Gäste unter - die verdiente 1:0-Führung für den Favoriten!
7.
Live comment icon
Godin kommt nach einem Eckball von der rechten Seite zum Kopfball. Sein Aufsetzer landet jedoch in den Armen von Eric.
5.
Die Gäste, bei denen zahlreiche Stammspieler aufgrund eines bevorstehenden Ligaspiels gegen den Tabellenführer zu Hause geblieben sind, beginnen mutig. Der erste Eckball für die Gäste bringt allerdings nichts ein.
1.
Live comment icon
Der Anpfiff ist ertönt! Können die Gäste im Estadio Vicente Calderón für eine Sensation sorgen?
20:25
Live comment icon
Nach der bitteren 1:2-Heimniederlage gegen Benfica steht Atlético an diesem Abend unter Druck. Gegen den Underdog aus Kasachstan ist ein Dreier zweifelsohne Pflicht. Aber aufgepasst: Astana trotzte am vergangenen Spieltag Galatasaray Istanbul ein Remis ab.