Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Atlético Madrid empfängt in Gruppe C Benfica Lissabon zum Spitzenspiel. Beide Mannschaften haben ihre Auftaktpartie gewonnen und sind die klaren Favoriten auf das Weiterkommen gegen Astana und Galatasaray. Ab 20:45 Uhr sind wir am Ball.

Champions League / Gruppenphase
Estadio Vicente Calderón / 30.09.2015
Live
Live Updates
David Petri

Update 30/09/2015 um 22:45 GMT+2 Uhr


Beendet
Damit verabschieden wir uns von Ihnen und wünschen noch einen schönen Restabend. Morgen geht es im Liveticker auf eurosport.de mit der Europa League und den Auftritten von Dortmund, Schalke und Augsburg weiter.
Beendet
Live comment icon
Die Festung Vicente Calderón ist gestürzt. Zum ersten Mal seit fast zwei Jahren kann ein Team in der Champions League wieder Punkte aus Madrid mitnehmen. Trotz Rückstand kämpft sich Benfica zurück ins Spiel und schafft es die Partie zu drehen.
90.+3
Live comment icon
Das war's in Madrid. Benfica Lissabon gewinnt mit 2:1 bei Atlético.
85.
Atlético wirft alles nach vorn und versucht doch noch den Ausgleich vor heimischer Kulisse zu erzielen. Lange Zeit ist es keiner Mannschaft mehr gelungen etwas Zählbares aus dem Vincente Calderón mitzunehmen.
77.
Live comment icon
Während Real knapp führt, liegt der Stadtrivale knapp hinten. Atlético rennt aber an und versucht alles, um noch zum Ausgleich zu kommen. Inzwischen ist auch Fernando Torres für Correa im Spiel.
52.
Live comment icon
TOOOR für Benfica Lissabon! Starke Vorbereitung von Nicolás Gaitán, der sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzen kann und das Leder perfekt in die Mitte bringt. Dort lauert der 18-jährige Goncalo Guedes und spielt die Kugel gegen die Laufrichtung des Keepers ins Netz.
46.
Live comment icon
Weiter geht's im Estadio Vincente Calderón!
Hz.
Live comment icon
In einem offenen Spiel nutzte zunächst Atlético die erste Möglichkeit zum Führungstreffer. Da jedoch weitere Chancen ungenutzt blieben, kam Benfica kurz vor der Pause zurück.
45.+1
Live comment icon
Pause in Madrid. Es geht mit 1:1 zwischen Madrid und Benfica in die Kabinen.
39.
Live comment icon
TOOOR für Benfica Lissabon! Nach einer Flanke von der rechten Seite verlängert Godín den Ball und am zweiten Pfosten lauert Nicolás Gaitán und hämmert den Ball mit vollem Risiko ins lange Eck.
26.
Live comment icon
Durch den Treffer bekommen die Gastgeber Oberwasser und es gibt direkt weitere Möglichkeiten. Jackson Martinez hat das 2:0 auf dem Kopf, der Pfosten steht aber im Weg.
25.
Live comment icon
TOOOR für Atlético Madrid! Nach einer Flanke von der rechten Seite macht es Griezmann ganz stark und legt ab für Correa, der aus kurzer Distanz den Ball in die Maschen hämmert.
15.
Bislang ein offener Schlagabtausch im Estadio Vicente Calderón. Beide Mannschaften tasten sich in der Anfangsphase ab, bislang passiert jedoch noch nicht allzu viel in den beiden Strafräumen.
1.
Live comment icon
Anpfiff in Madrid!
20:32
20:31
Da Astana und Galatasaray sich im anderen Gruppenspiel bereits 2:2-Unentschieden getrennt haben, kann der Sieger der Partie bereits einen großen Schritt in Richtung K.o.-Phase machen.