Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen zum Liveticker des ersten Spieltags der Champions-League-Gruppenphase auf eurosport.de. Tobias Forstner begleitet Sie durch die Partie zwischen Benfica Lissabon und Astana. Um 20:45 Uhr geht es los, bis dahin erfahren Sie hier Wissenswertes zum Spiel.

Champions League / Gruppenphase
Estádio da Luz / 15.09.2015
Live
Live Updates
Tobias Forstner

Update 15/09/2015 um 23:03 GMT+2 Uhr


23:03
Das war's für heute vom ersten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase auf eurosport.de. Tobias Forstner verabschiedet sich und wünscht einen schönen Abend! Weiter geht es schon morgen um 20:45 Uhr mit den weiteren Spielen in der Champions League. Viel Spaß!
Beendet
Live comment icon
Benfica hatte deutlich mehr Ballbesitz und erspielte sich gute Möglichkeiten. Die Gäste waren größtenteils mit der Abwehrarbeit beschäftigt. Ein verdienter Heimsieg für die Portugiesen.
90.
Live comment icon
Das war's! Benfica Lissabon schlägt Astana mit 2:0.
62.
Live comment icon
TOOOR für Benfia Lissabon! Eliseu tankt sich links durch und schiebt flach in die Mitte, wo Mitroglu nicht gestört wird und zum 2:0 einschiebt!
51.
Live comment icon
TOOOR für Benfia Lissabon! Gaitan nimmt rund 20 Meter vor dem Kasten Fahrt auf und dringt in die linke Strafraumhälfte ein. Die gegnerische Hintermannschaft schafft es nicht den Argentinier zu stoppen, der mit links flach zum 1:0 einschießt!
46.
Live comment icon
Weiter geht's! Der zweite Durchang läuft.
Hz.
Live comment icon
Benfica hatte deutlich mehr Ballbesitz, war im vorderen Drittel aber nicht präzise genug. Die Gäste waren größtenteils mit der Defenisvarbeit beschäftigt. Astana schnuppert am ersten Punkt in der Königsklasse. Im zweiten Durchgang ist noch alles offen.
45.
Live comment icon
Das war's! Mit 0:0 geht es in die Halbzeitpause.
1.
Live comment icon
Los geht's! Das Spiel läuft.
20:41
Live comment icon
Der CL-Debütant FC Astana startet mit dieser Elf: Eric - Ilic, Postnikov, M. Anicic, Shomko - Canas, Maksimovic - Dzholchiyev, Kethevoama - Zhukov - Junior Kabananga
20:39
Live comment icon
Auf portugiesischer Seite laufen folgende Spieler auf: Julio Cesar - Luisao, Jardel - Nelson Semedo, Eliseu - Samaris - Guedes, Talisca, Gaitan - Mitroglou, Jonas