Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum großen Champions-League-Abend auf eurosport.de. Dennis Melzer wird Sie durch die Partie Borussia Mönchengladbach - Juventus Turin begleiten.

Champions League / Gruppenphase
Borussia-Park / 03.11.2015
Live
Live Updates
Dennis Melzer

Update 03/11/2015 um 22:40 GMT+1 Uhr


22:39
Live comment icon
Dennis Melzer verabschiedet sich für heute und wünscht Ihnen noch einen schönen Abend. Bereits morgen geht es weiter mit Champions League auf eurosport.de. Der FC Bayern will sich für die Niederlage bei Arsenal rächen und Bayer Leverkusen gastiert beim AS Rom. Spannung ist also geboten. Schauen Sie gerne vorbei. Bis bald!
22:35
Live comment icon
Ein Spiel der Sorte: "Da war mehr drin". Die Hausherren vom Niederrhein zeigen eine starke Leistung und stehen doch nur mit einem Punkt da. Nach dem Platzverweis von Hernanes in der 53. Spielminute, entwickelte sich die Begegnung zu einem einseitigen Kick. Juventus verteidigte mit Mann und Maus am eigenen Strafraum und kam kaum noch zu Entlastungsangriffen. Gladbach drückte, scheiterte aber ein ums andere Mal entweder an der hochgewachsenen Verteidigung der Italiener oder an Gianluigi Buffon.
90.+3
Live comment icon
Das war's! Gladbach und Juventus trennen sich 1:1.
90.+2
Raffael bringt eine Flanke in den Strafraum. Nordtveit kommt aber nur mit dem Scheitel dran. Das könnte es beinahe schon gewesen sein.
90.
Drei Minuten gibt es obendrauf.
89.
Live comment icon
Wieder Aluminium! Das muntere Zielschießen geht weiter. Hazard zieht aus 19 Metern ab, Buffon bekommt die Fingerspitzen noch an den Ball. Latte!
87.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei den Gästen. Sturaro geht, Lemina kommt zu seinem ersten Champions-League-Einsatz.
85.
Live comment icon
Johnson hat Feierabend. Für den US-Nationalspieler kommt Thorgan Hazard. Flügelspieler für Flügelspieler. Die ganz große Schlussoffensive bleibt also vorerst aus.
83.
Die Rote Karte hat dem Spiel nicht gut getan. Bis der Brasilianer vom Platz gestellt wurde, konnten die Zuschauer eine muntere Begegnung verfolgen. Jetzt ist es Einbahnstraßenfußball ohne große Torchancen.
81.
Da Juventus hier bisher wirklich stark verteidigt, könnte das DIE Chance zum Sieg gewesen sein. Gladbach rennt aber weiter unermüdlich an.
77.
Live comment icon
Dicke Chance für die Borussia! Da kommen die Fohlen mal durch und dann steht da dieser Buffon. Raffael lupft den Ball auf den heranrauschenden Stindl. Der Ex-96er steigt hoch und muss aus sechs Metern eigentlich nur noch einnicken. Buffon kann diesen Hochkaräter aber mit einer glänzenden Fußabwehr bereinigen.
75.
Live comment icon
Jetzt trocknet der angerührte Beton: Allegri nimmt mit Morata seinen einzigen verbliebenen Stürmer vom Feld und bringt Barazgli. Cuadrado rückt dafür in die Spitze.
71.
Das Bild, das sich nach dem Platzverweis von Hernanes abgezeichnet hat, bleibt bestehen. Gladbach rennt an, Juve verteidigt. Letzteres bisher erfolgreich.
68.
Jetzt kommt mal ein Distanzschuss durch. Xhaka probiert es mal und Buffon geht auf Nummer sicher. So einen hält der Routinier sonst fest.
67.
Live comment icon
Auch Sturaro wird verwarnt. Der 22-Jährige steigt Johnson auf den Fuß und sieht die dritte Gelbe der Partie.
66.
Gladbach versucht es mit Fernschüssen: Juve hat jetzt einen kleinen Abwehrriegel aufgebaut. Bisher bleiben die Aktionen der Hausherren noch ohne Erfolg.
64.
Dahoud legt den Ball auf die Außen. Da ist Wendt mitgelaufen und bringt die Kugel aus vollem Lauf in den Rückraum - Hier lauert Fabian Johnson, hat bei seinem Abschluss allerdings etwas Rücklage. Drüber.
63.
Live comment icon
Lässt sich dafür aber reichlich Zeit, das Spielfeld zu verlassen und bekommt zur Belohnung noch die Gelbe Karte von Kuipers.
62.
Live comment icon
Erster Wechsel der Partie: Dybala macht Platz für Cuadrado. Der argentinische Rohdiamant hatte heute nicht seinen besten Tag.
60.
Oder eben durch Standardsituationen. Morata wird am Strafraumeck gelegt. Pogba dreht den Ball über die Mauer - Stindl fälscht ab. Außennetz.