Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlilch willkommen zum Liveticker auf eurosport.de. Patrick Reichardt begrüßt Sie heute zur Partie Juventus Turin gegen den FC Sevilla.

Champions League / Gruppenphase
Juventus Stadium / 30.09.2015
Live
Live Updates
Patrick Reichardt

Update 30/09/2015 um 22:36 GMT+2 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Patrick Reichardt bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit und wünscht einen schönen Abend. Morgen geht es im Liveticker auf eurosport.de bereits weiter mit der Europa League. Dann erwarten Sie Augsburg, Schalke und Dortmund. Bis dahin!
Beendet.
Live comment icon
Ein verdienter Sieg für die "Alte Dame". 90 Minuten Kontrolle haben Khedira und Co. gereicht, um einen an diesem Abend harmlosen FC Sevilla in Schach zu halten. Morata erzielte die frühe Führung, der eingewechselte Zaza legt spät nach und sorgte für die Entscheidung. Nun sind die Weichen gestellt für ein erneutes Weiterkommen der Turiner.
90.+3
Live comment icon
Schlusspfiff in Turin. Juventus gewinnt mit 2:0!
90.+1
Unfassbar: im zweiten Spiel dieser Gruppe ist Manchester City in der 90. Minute bei Borussia Mönchengladbach im Ticker. Mehr dazu natürlich im Liveticker dieser Partie!
90.
Live comment icon
Die Nachspielzeit beträgt drei Minuten.
87.
Live comment icon
TOOOR für Juventus Turin! Das ist die Entscheidung! Der eingewechselte Zaza wird auf die Reise geschickt und startet von der Mittellinie durch - er behält vor dem Tor die Nerven und schiebt am herausgeeilten Rico vorbei zum 2:0!
86
Dybala zieht noch einmal in Richtung Gästestrafraum, wird aber abgedrängt und will eine Ecke herausholen. Das gelingt ihm nicht.
84.
Noch einmal dringt Cuadrado mit voller Kraft in den Strafraum ein und kommt dann kopfüber zu Fall - doch das war ein sauberes Tackling von Tremoulinas.
81.
Live comment icon
Auch Alvaro Morata darf gehen, sein Tor hat er ja bereits erzielt. Für ihn kommt Simone Zaza.
80.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei Sevilla: Kapitän Reyes geht, für ihn kommt Juan Munoz.
79.
Live comment icon
Grobes Foulspiel: Coke kommt im Mittelfeld zu spät und sieht nach einer Grätsche die Gelbe Karte.
77.
Live comment icon
Wechsel bei Juve: Der deutsche Weltmeister darf vom Feld. Nach einer starken Leistung kommt für Sami Khedira Einwechselspieler Alex Sandro.
76.
Khedira wird im Strafraum leicht von Krychowiak gehalten und kommt zu Fall, das gibt aber keinen Strafstoß.
74.
Cuadrado versucht's mal wieder, doch erneut ist gegen Rico Endstation. Buffon auf der anderen Seite spielt quasi gar nicht mehr mit.
72.
Immer wieder geht es über Cuadrado, aber nach dieser Turbo-Halbzeit hat der Kolumbianer hier auch nicht mehr die Energie, weiterhin konsequent zu attackieren. Juventus übt hier seit dem Wiederanpfiff kontrollierte Offensive aus. Dass 1:0 ein Lieblingsergebnis der "Alten Dame" ist, ist kein allzu großes Geheimnis.
69.
Viel Ballkontrolle weiterhin von den Hausherren. Mit Pogba, Hernanes und Khedira hat die Elf von Coach Allegri eine Menge Stabilität und Ballsicherheit im Mittelfeld. Sevilla kommt dagegen nicht an.
66.
Live comment icon
Gleich noch ein Wechsel von Sevilla-Coach Unai Emery: Vicente Iborra ersetzt Steven N'Zonzi. Die Marschroute ist klar: nach vorne!
65.
Live comment icon
Wechsel beim FC Sevilla: Ciro Immobile kommt und ersetzt Kevin Gameiro.
62.
Live comment icon
Der gefoulte Dybala versucht es aus knapp 18 Metern auf eigene Faust und knallt den Freistoß durch die Mauer hinweg auf das Tor - Rico ist aufmerksam und kann den wuchtigen Schuss zur Seite abwehren.
60.
Dybala näherte sich mit Ball und großen Schritten dem Strafraum, er kommt nach einem leichten Kontakt zu Fall - das gibt einen Freistoß aus ganz, ganz gefährlicher Position.