Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen beim Liveticker von eurosport.de. Lars Schulz begleitet Sie beim Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen Red Bull Salzburg und Malmö FF. Um 19:00 Uhr geht es los.

Champions League / Qualifikationsrunde 3
Red Bull Arena / 29.07.2015
Live
Live Updates
Katharina Wiedenmann

Update 29/07/2015 um 21:03 GMT+2 Uhr


20:52
Zwei völlig unterschiedliche Spielhälften boten sich den Zuschauern in der Begegnung zwischen Red Bull Salzburg und Malmö FF. Während die Teams in der ersten Halbzeit fußballerische Magerkost lieferten, präsentierten sie nach dem Seitenwechsel ein Spektakel. Das Tempo nahm ebenso wie der Unterhaltungswert zu. Gefrustet dürfte der schwedische Tross die Heimreise antreten. Im Rückspiel benötigt Malmö eine deutliche Leistungssteigerung, um das Ruder wie schon vor einem Jahr herumzureißen.
90+4
Live comment icon
Banti hat ein Einsehen und beendet die Partie. Es wurde noch einmal richtig hektisch, ohne auszuarten. Die Roten Bullen können nun mit breiter Brust in den Norden reisen.
90+3
Live comment icon
Atanga hat Kraft gelassen und sich nun seinen Feierabend verdient. Trainer Peter Zeidler gibt Lainer noch ein paar Sekunden Spielzeit. RB nimmt nun clever die Zeit von der Uhr.
90+2
Live comment icon
Auch Keita lässt sich noch einmal aufs Kärtchen des Unparteiischen eintragen. Die Nummer 8 sieht den gelben Karton.
90
Schiedsrichter Banti schaut auf die Uhr, überdenkt kurz die Länger der Nachspielzeit und hebt drei Finger in die Höhe. Für Malmö könnte ein Anschlusstreffer noch enorm wichtig werden!
88
Live comment icon
TOOOR! Hinteregger bleibt abgezockt, verwandelt sicher und entscheidet damit endgültig die Partie! Das lassen sich die Salzburger wohl nicht mehr nehmen.
88
Live comment icon
Carvalho geht im Strafraum zu Hart zu Werke, legt einen Gegenspieler und Banti entscheidet korrekterweise auf Strafstoß. Hinteregger legt sich die Kugel zurecht, steckt seinen Anlauf ab und tritt an.
86
Wenn sich das mal nicht rächt. Diesmal ist es Ulmer, der im Strafraum der Gäste sträflich allein gelassen wird. Sein scharfer Pass in die Mitte wird zum Ping-Pong Ball, landet auf der Torlinie und kann erst von dort aus von einem Malmö-Akteur geklärt werden.
82
Rosenberg erackert einen Freistoß aus dem Halbfeld, den seine Mannschaft allerdings leichtfertig mit einer kurzen und ungefährlichen Variante verschenkt.
80
Endspurt: Das 1:0 wäre für Salzburg ein gutes Ergebnis. Malmö würde hingegen mit der Hypothek eines Rückstandes ins Rückspiel gehen. Muss aber nichts heißen, erinnert man sich an den 27.08.2014!
77
Live comment icon
Auch Malmö zieht nun alle Register. Eikrem ersetzt Rodic und soll nun in der Schlussphase für frischen Wind sorgen.
76
Live comment icon
Der glücklose Djuricin verlässt das Feld. Für ihn kommt der Ex-Braunschweiger Nielsen in die Partie. Der Angreifer soll wohl die Entscheidung herbeiführen.
74
Live comment icon
Kurze Unterbrechung Wiland liegt am Boden und muss behandelt werden. Es geht für ihn aber scheinbar weiter.
73
Rodic beschäftigt die Roten Bullen mit einer Flanke in den Strafraum. Die zeigen sich jedoch wenig beeindruckt, klären das Leder aus der Gefahrenzone und können erst einmal durchatmen.
70
Noch 20 Minuten zu spielen. Die Partie hat mittlerweile richtig Fahrt aufgenommen. Das zweite Tor der Partie scheint nur noch eine Frage der Zeit. Doch auf welcher Seite landet das Spielgerät im Netz?
67
Live comment icon
WAHNSINN! Das hätte es sein müssen. Wieder ist es Djuricin, der goldrichtig steht, nach einem Gewusel im Strafraum der Gäste jedoch nicht das Glück hat, den Ball vorbei an seinen Gegenspielern ins Tor zu schießen.
65
Djuricin vergibt die Mega-Chance! Nach einem punktgenauen Zuspiel kann der Angreifer den Ball nicht im Gehäuse von Wiland unterbringen.
63
Live comment icon
Auch Red Bull wechselt erstmals. Pires rotiert für Oberlin in die Formation. Ergebnis sichern oder ausbauen? Diese Frage hat sich RB-Coach Zeidler sicher auch gestellt.
62
Ein Zufallsprodukt sorgt für Gefahr im Salzburger Strafraum. Berget fügt sich gut ein, schlägt das Leder scharf in die Mitte, wo die Salzburger jedoch klären können. Die Schweden reklamieren beim Befreiungsschlag auf Handspiel!
61
Live comment icon
Malmö-Coach Hareide sieht sich gezwungen, zu reagieren. Sana verlässt das Grün und macht den Weg für Berget frei, der das Offensivspiel nun beleben soll.