Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Juventus Turin - AS Monaco live im TV, im Livestream und im Liveticker

Eurosport
VonEurosport

Update 09/05/2017 um 21:34 GMT+2 Uhr

Juventus Turin - AS Monaco live im TV, Livestream und im Liveticker: Das Spiel Juventus Turin gegen den AS Monaco im Halbfinale der Champions League wird live im TV und als Livestream im Internet übertragen. Sky überträgt auf Sky Sport 1. Ihr könnt das Spiel auch am Computer, Tablet oder Smartphone über SkyGo verfolgen. Eurosport.de bietet zur Partie einen Liveticker an.

Sami Khedira

Fotocredit: SID

Juventus Turin - AS Monaco nicht live im Free-TV

Das Spiel am Dienstag wird um 20:45 Uhr MEZ angepfiffen und sowohl live im TV als auch im Livestream übertragen. Allerdings ist die Partie nicht im Free-TV zu sehen. Einzig Sky besitzt die exklusiven Übertragungsrechte für sämtliche Partien der Champions League.

Sky Sport 1 überträgt Juventus Turin - AS Monaco im Einzelspiel

Das Spiel zwischen Juventus Turin und dem AS Monaco wird auf dem Sender Sky Sport 1 übertragen. Bereits ab 20:15 Uhr steigt der Sender mit der Vorberichterstattung auf das Spiel ein. Aus Turin berichtet Kai Dittmann.

Livestream bei SkyGo - Liveticker bei Eurosport.de

Als Livestream zu sehen ist das Spiel über SkyGo. Kunden des Pay-TV-Senders können sich am Computer die Partie anschauen.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, das Spiel über die SkyGo-App auch über ein Tablet oder das Smartphone zu verfolgen. Neben der TV-Übertragung und dem Livestream könnt Ihr das Spiel auch bequem im Eurosport-Liveticker verfolgen. Dort halten wir Euch auf dem Laufenden und versorgen Euch mit aktuellen Infos, Bildern und Stimmen.

Die Aufstellungen:

Juventus Turin: Buffon - Barzagli, Bonucci, Chiellini - Dani Alves , Pjanic , Khedira , Alex Sandro - Dybala , Mandzukic - Higuain
AS Monaco: Subasic - Raggi, Glik, Jemerson, Sidibé - Bernardo Silva, Joao Moutinho, Bakayoko, Dirar - Falcao, Mbappé Lottin

Infos zum Spiel Juventus Turin gegen den AS Monaco

  • Die Vorzeichen vor dem Spiel gegen Juventus Turin stehen für den AS Monaco schlecht. Kein Team in der Champions League hat in den vergangenen 14 Versuchen einen 0:2-Rückstand in der K.o.-Phase drehen können.
  • Juventus Turin hat in den vergangenen drei Spielzeiten zweimal das Halbfinale der Champions League erreicht. Seit der 2003/04 bis 2013/14 standen die Italiener nicht mehr unter den besten vier Teams Europas.
  • Kein französisches Team hat jemals Juventus Turin im eigenen Stadion auf europäischer Ebene geschlagen. Monacos zwei bisherigen in der Champions League endeten im Halbfinale 1997/98 mit 1:4, sowie im Viertelfinale 2014/15 mit 0:1.
  • Erst zum zweiten Mal stehen sich der AS Monaco und Juventus Turin im Halbfinale der Champions League gegenüber. Juventus Turin zog damals vor 19 Jahren mit einem 6:4 ins Finale ein, wo sie gegen Real Madrid erloren.
  • Tatsächlich zog Juventus Turin nach fünf der vergangenen sechs Halbfinals in der Champions League ins Finale ein.
  • Der AS Monaco steht bereits zum vierten Mal, nach 1993/94, 1997/98 und 2003/04 im Halbfinale der Champions League.
  • Juventus Turin ist mit acht Siegen und drei Unentschieden, neben Real Madrid, das einzige Team, das in dieser CL-Saison noch ungeschlagen ist.
  • Juventus Turin empfängt im Halbfinal-Rückspiel den AS Monaco. Juve um Weltmeister Sami Khedira ist auf dem besten Weg Richtung Finale.
  • Juventus Turin hat das Hinspiel für sich entschieden. Higuain brachte Juve mit zwei Toren auf die Siegerstraße.
  • Außerdem ist Juventus seit 18 Heimspielen in der Champions League ungeschlagen. Damit ist das die längste Serie ohne Niederlage vor heimischem Publikum. Die letzte Mannschaft, der sie unterlegen waren, war der FC Bayern München, welcher im April 2013 2:0 gewann.

Abwehrbollwerk Juventus Turin

Khedira muss früh raus

Sami Khedira hat sich im Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Juventus Turin und dem AS Monaco (Hinspiel: 2:0) früh am linken Oberschenkel verletzt und musste bereits in der 10. Minute ausgewechselt werden.

Alle Halbfinal-Spiele in der Übersicht

Hinspiele:
  • 2. Mai: Real Madrid - Atlético Madrid 3:0
  • 3. Mai: AS Monaco - Juventus Turin 0:2
Rückspiele:
  • 9. Mai: Juventus Turin - AS Monaco
  • 10. Mai: Atlético Madrid - Real Madrid
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen