Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zur Champions League. Tim Neuenfeldt freut sich, Euch das Rückspiel zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain tickern zu dürfen. Bis zum Anpfiff um 20:45 Uhr gibt es hier alles Wissenswerte rund um die Begegnung. Viel Spaß!

Champions League / Achtelfinale
Spotify Camp Nou / 08.03.2017
Beendet
6
1
Gesamtstand 6-5
Live
Live Updates
Tim Neuenfeldt

Update 08/03/2017 um 22:49 GMT+1 Uhr


Beendet
Das war es von meiner Seite. Tim Neuenfeldt bedankt sich für Euer Interesse und wünscht noch einen schönen Abend. Morgen geht es bei uns weiter, wenn im deutschen Duell in der Europa League Mönchengladbach und Schalke aufeinander treffen. Viel Spaß dabei! Bleibt uns treu!
Beendet
Hier wurde heute Geschichte geschrieben. Noch nie ist es einem Team gelungen, ein 0:4 aus dem Hinspiel noch umzudrehen. Barcelona startete stark, schien nach dem Tor von cavani aber gestoppt. In den letzten Minuten passierte dann aber doch noch das schier Unmögliche und wurde quasi mit dem Schlusspfiff belohnt.
Spielende 2. Halbzeit
90.+7
Es ist vorbei! Barcelona schlägt Paris mit 6:1 und zieht ins Viertelfinale ein.
90.+5
TOOOR für Barca! W-A-H-N-S-I-N-N!!!! Barca macht das abolut Unmögliche möglich und erzielt das 6:1. Neymar lupft mit dem allerletzten Versuch noch einmal den Ball hinter die Abwehrkette. Sergi Roberto rutscht mit aller Entschlossenheit hinein und drückt die Kugel zum 6:1 über die Linie!
S. Roberto
Goal
S. Roberto
FC Barcelona
FC Barcelona
Tore1
Schüsse aufs Tor1
Geblockte Schüsse1
90.+4
Messi zündet noch einmal den Turbo und wird von Verratti umgehauen. Die Gelbe Karte wird dem Italiener aber egal sein.
M. Verratti
Yellow card
M. Verratti
Paris Saint-Germain
Paris Saint-Germain
Gelbe Karten1
Fouls4
Gefoult2
Freistöße7
90.+3
Emery dreht noch einmal an der Uhr und wechselt Krychowiak ein.
G. Krychowiak
Eingewechselt
G. Krychowiak
Paris Saint-Germain
Paris Saint-Germain
T. Meunier
Ausgewechselt
T. Meunier
Paris Saint-Germain
Paris Saint-Germain
Fouls4
Gefoult1
Freistöße1
90.+2
Fünf Minuten Nachspielzeit werden angezeigt, es bleiben also noch 180 Sekunden.
90.+1
TOOOR für Barca! Diesmal tritt Neymar an und trifft rechts unten zum 5:1. Das ist ja Wahnsinn.
Neymar
Elfmeter
Neymar
FC Barcelona
FC Barcelona
Tore2
Schüsse aufs Tor3
Geblockte Schüsse1
Gelbe Karten1
90.
Es gibt einen Elfmeter für Barcelona. Geht denn hier doch noch etwas? Marquinhos stößt Suarez leicht und diesmal zeigt Aytekin auf den Punkt.
88.
TOOOR für Barca! Neymar zirkelt einen Freistoß aus 20 Metern noch einmal toll in den linken Winkel, doch das Tor kommt wohl zu spät.
Neymar
Goal
Neymar
FC Barcelona
FC Barcelona
Tore1
Schüsse aufs Tor2
Geblockte Schüsse1
Gelbe Karten1
86.
Di Maria steht bei einem Konter frei vor ter Stegen. Mascherano kommt von hinten angerauscht und haut seinen Landsmann um, doch Aytekin hat kein Foul gesehen - der ertse richtige Fehler des Schiedsrichters.
85.
Letzter Wechsel bei Barcelona. Für Rakitic kommt Gomes in der Schlussphase.
A. Gomes
Eingewechselt
A. Gomes
FC Barcelona
FC Barcelona
I. Rakitic
Ausgewechselt
I. Rakitic
FC Barcelona
FC Barcelona
Gelbe Karten1
Fouls2
Gefoult1
Freistöße2
84.
Messi versucht noch einmal den aufgerückten Pique zu bedienen, doch Trapp hat aufgepasst und fängt das Spielgerät ab.
82.
Nein, Barca hat die Bemühungen fast aufgegeben. Momentan liegt eher das 3:2 furch einen Konter in der Luft, als das vierte Tor der Gastgeber.
80.
Di Maria schießt Pique aus kurzer Entfernun an und will einen Elfmeter haben. Da war aber rein gar nichts.
78.
Sergi Roberto soll für Rafinha noch einmal für frischen Wind sorgen.
77.
Es wirkt nicht so, als würde Barca hier noch einmal zurück kommen. Die Köpfe bei vielen Akteuren hängen.
75.
Für Draxler ist der Arbeitstag beendet. Aurier soll das 3:1 nun mit über die Zeit bringen.
S. Aurier
Eingewechselt
S. Aurier
Paris Saint-Germain
Paris Saint-Germain
J. Draxler
Ausgewechselt
J. Draxler
Paris Saint-Germain
Paris Saint-Germain
Gelbe Karten1
Fouls1
Gefoult2
Schüsse am Tor vorbei1
72.
Ein langer Scglag ins absolute Nichts von Pique verdeutlicht so ein klein wenig der geschwundene Glaube bei den Katalanen.
69.
Suarez hebt im Strafraum ganz billig ab. Aytekin behält die Übersicht und zeigt gelb für eine Schwalbe.
L. Suárez
Yellow card
L. Suárez
FC Barcelona
FC Barcelona
Tore1
Schüsse aufs Tor2
Gelbe Karten1
Fouls2