Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen. Tim Neuenfeldt freut sich, Euch den Auftritt des FC Bayern München gegen den PSV Eindhoven am dritten Spieltag der Champions League tickern zu dürfen. Bis zum Anpfiff um 20:45 Uhr gibt es hier alles Wissenswerte rund um die Begegnung. Viel Spaß!

Champions League / Gruppenphase
Allianz Arena / 19.10.2016
Live
Live Updates
Tim Neuenfeldt

Update 19/10/2016 um 22:36 GMT+2 Uhr


Beendet
Das war es von meiner Seite. Tim Neuenfeldt bedankt sich für Euer Interesse und wünscht noch einen schönen Abend. Morgen geht es bei uns mit der Europa League ab 19:00 Uhr weiter, wenn Mainz und Schalke im Einsatz sind. Bleibt uns treu und bis dann!
Beendet
Die Bayern haben ihre Mini-Krise beendet und mit einem überzeugenden Auftritt einen großen Schritt Richtung Achtelfinale gemacht. Über weite Strecken spielt der Rekordmeister die PSV an die Wand, um dann 20 Minuten lang wie aus dem Nichts ins Schwimmen zu geraten. Letztlich spielte Bayern die Partie aber sehr souverän zu Ende.
Spielende 2. Halbzeit
90.+3
Und dann ist Schluss. Der FC Bayern siegt mit 4:1 gegen PSV Eindhoven.
90.
Drei Minuten werden hier nachgespielt. Entschieden ist die Begegnung natürlich spätestens nach dem 4:1 durch Robben.
89.
Bergwijn kommt nach einem Flanke von rechts aus acht Metern frei zum Abschluss, verzieht aber deutlich.
87.
Und auch Robben hat Feierabend. Sanchez ersetzt den Niederländer.
86.
Und auch Ancelotti wechselt und bringt den lange auf diesen Einsatz wartenden Martinez. Kimmich geht dafür vom Feld.
85.
Cocu zieht seinen letzten Joker und bringt Zinchenko.
O. Zinchenko
Eingewechselt
O. Zinchenko
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
D. Schwaab
Ausgewechselt
D. Schwaab
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
Fouls1
84.
TOOOR für den FC Bayern! Thiago unterbricht eine lange Passstafette der Bayern mit einem tollen Lupfer auf den Kopf von Robben, der das Spielgerät über den hinausstürmenden Zoet lupft.
T. Smolders
Goal
T. Smolders
Charleroi
Charleroi
82.
Martinez verzweifelt geradezu an der Seitenlinie, denn bereits seit knapp fünf Minuten wartet der Spanier auf seine Einwechslung, doch das Spiel wird nicht unterbrochen.
80.
So ein klein wenig scheint die Luft raus zu sein. Eindhoven traut sich nicht wirklich nach vorne und der FCB hat nun zwei Gänge zurück geschaltet.
77.
Cocu nimmt den guten Pereiro runter und bringt dafür den jungen Bergwijn.
76.
Robben nimmt Lahm auf rechts mit. Dessen Flanke köpft Lewandowski zurück auf Kimmich, dessen Abschluss aus sechs Metern im letzten Moment von Schwaab geblockt wird.
75.
Die Bayern haben ihre Schwächephase zweifelsohne überstanden und sind dem vierten Treffer nun wieder näher, als Einhoven dem Anschlusstor.
72.
Ancelotti bringt Costa für Müller ins Spiel.
70.
Hummels zieht de Jong im Strafraum leicht am Trikot. Die Pfeife von Collum bleibt stumm. Glück für die Bayern.
69.
Robben setzt zum Solo an und spitzelt die Kugel aus 16 Metern mit links den Ball Richtung Tor. Zoet ist auf dem Posten und pariert.
67.
Nächste Großchance der Bayern. Lewandowski bedient Müller, der freistehend aus 13 Metern Zoet anschießt.
66.
Die Bayern spielen nun wieder deutlich souveräner. Müller spielt von rechts einen Ball lang auf Alaba, der aus 16 Metern in halblinker Position deutlich verzieht.
63.
Lahm und Müller spielen sich über rechts durch. Die flache Hereingabe schnappt sich Zoet schließlich vor Robben, der einschussbereit stand.