Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich Willkommen zum Liveticker für das Champions-League-Halbfinale zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid. Hier gibt es für Euch alle Infos, Geschichten und Hintergründe zum Spiel heute Abend um 20:45. Ihr verpasst hier also nichts!

Champions League / Halbfinale
Allianz Arena / 25.04.2018
Live
Live Updates
Vanessa Breunig

Update 25/04/2018 um 22:42 GMT+2 Uhr


Beendet
Nächste Woche Dienstag steht das Rückspiel an - es ist noch alles drin. Jan Niestegge verabschiedet sich an dieser Stelle und wünscht Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Im Liveticker bei Eurosport.de geht es morgen mit der Europa League weiter. Bis dahin!
Beendet
Was für ein bitterer Abend für die Münchner Bayern. Der deutsche Rekordmeister war insgesamt die bessere Mannschaft, scheiterte aber an der Chancenverwertung und einem individuellen Fehler. Real Madrid spielte wie ein großer Gegner - nutzte die Schwächen der Bayern aus und feierten so einen Sieg in der Allianz Arena.
Spielende 2. Halbzeit
90.+5
Dann ist Schluss. Real bezwingt die Bayern.
90.+4
Ribéry mit der flachen Hereingabe von der linken Seite. Navas pariert.
90.+2
Die Bayern drücken weiter wie wild auf den Treffer. Wo war heute die Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten? Wie verflogen.
90.+1
Es gibt vier Minuten Nachspielzeit.
89.
Thiago sieht für ein taktisches Foul die Gelbe Karte.
Thiago
Yellow card
Thiago
FC Bayern München
FC Bayern München
Geblockte Schüsse1
Gelbe Karten1
Fouls2
Gefoult1
88.
Lewandowski! Tolisso mit dem Pass in den Strafraum auf den Polen - er hebt den Ball am Tor vorbei.
87.
Der Freistoß bringt nichts ein, doch Rafinha kommt aus 22 Metern zum Abschluss. Ramos blockt.
86.
Ribéry wird auf der linken Seite gefoult. Freistoß für die Bayern.
85.
Die Bayern dominieren mit 57 Prozent Ballbesitz, Real wartet tief in der eigenen Hälfte.
83.
Letzter Wechsel bei Real. Kovacic kommt für Casemiro ins Spiel.
M. Kovacic
Eingewechselt
M. Kovacic
Real Madrid
Real Madrid
Casemiro
Ausgewechselt
Casemiro
Real Madrid
Real Madrid
Gelbe Karten1
Fouls2
80.
Knappe zehn Minuten sind noch zu gehen. Der Ausgleich ist absolut möglich - die Bayern dominieren trotz Rückstand.
78.
Casemiro mit dem Foul an James. Gelbe Karte.
Casemiro
Yellow card
Casemiro
Real Madrid
Real Madrid
Gelbe Karten1
Fouls2
76.
Benzema setzt sich stark in der Offensive durch und kommt aus 15 Metern halbrechter Position zum Abschluss. Ulreich ist per Fußabwehr zur Stelle.
75.
Die Bayern wechseln zum dritten Mal. Tolisso kommt für Martínez in die Partie.
73.
Die Bayern bleiben nach wie vor dran, wollen den Ausgleich mit aller Macht. Real beschränkt sich aufs Kontern.
71.
Ronaldo haut den Ball rein, doch der Treffer zählt nicht. Er spielt die Kugel bei der Annahme mit dem Arm.
69.
Es spielt nur noch der deutsche Rekordmeister. Erneut Ribéry mit dem Schuss - knapp rechts am Tor vorbei.
67.
Unglaublich! Die Bayern vergeben die dicke Chance zum Ausgleich! Kimmich bringt den Ball aus dem rechten Halbfeld auf den zweiten Pfosten. Von dort kommt die Kugel ins Zentrum - Lewandowski und Müller stehen sich im Weg und vergeben so das Tor.