• 2. Halbzeit
  • Real Madrid
  • Tottenham Hotspur
  • SissokoSon
    89'
  • IscoVázquez
    87'
  • LlorenteRose
    80'
  • BenzemaAsensio
    76'
  • 1. Halbzeit
  • Real Madrid
  • Tottenham Hotspur
  • Cristiano Ronaldo (P)
    43'
  • Aurier
    42'
  • Cristiano Ronaldo
    32'
  • Varane (ET)
    28'
Spielbeginn

LIVE
Real Madrid - Tottenham
Champions League - 17 Oktober 2017

Champions League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Real Madrid und Tottenham Hotspur LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 17 Oktober 2017 um 20:45 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Julen Lopetegui oder Mauricio Pochettino? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen Real Madrid und Tottenham Hotspur? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu Real Madrid und Tottenham Hotspur. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
  • Spielende 2. Halbzeit
90.+3 

Ein Schuss von Son wird abgeblockt - und dann ist Schluss! Real und Tottenham trennen sich 1:1.

90.+2 

Die Spurs lassen sich jetzt mit jeder Aktion Zeit... Noch eine Minute.

90.+1 

Marcelo zieht aus 18 Metern ab, Lloris klärt zur Ecke - und hält die anschließende Flanke! Drei Minuten Nachspielzeit.

90. 

Son geht rechts die Linie entlang, verliert den Ball aber gegen Ramos.

  • Heung-Min Son
    AusgewechseltMoussa SissokoTottenham HotspurKurz darauf geht Sissoko für Son.
    In diesem SpielFouls2Freistöße2
  • Heung-Min Son
    EingewechseltHeung-Min SonTottenham Hotspur
89. 

Kurz darauf geht Sissoko für Son.

88. 

Real spielt in den letzten Minuten nochmal Vorpressing, Sissoko bleibt jetzt liegen und schindet Zeit. Das ist schade, aber leider üblich...

  • Lucas Vázquez
    AusgewechseltIscoReal MadridVázquez kommz für Isco, nochmal ein Stürmer bei Real...
    In diesem Spielaufs Tor2Abgeblockte Schüsse3Fouls1Eckbälle3
  • Lucas Vázquez
    EingewechseltLucas VázquezReal Madrid
87. 

Vázquez kommz für Isco, nochmal ein Stürmer bei Real...

87. 

Real wäre mit diesem 1:1 sicherlich weniger zufrieden, die Spurs haben ja noch ihr Heimspiel.

86. 

4000 Fans aus London sind hier in Madrid übrigens eindeutig tonangebend...!

84. 

Kroos linksaußen auf Isco, dessen Flanke ist nicht genau genug.

82. 

Rose ist ein defensiver Wechsel, Pochettino scheint das Ergebnis halten zu wollen...

81. 

Freistoß Spurs, die jetzt wieder etwas sicherer wirken.

80. 
Tottenham Hotspur

Llorente geht für Rose.

76. 
Real Madrid

Asensio kommt für Benzema.

74. 

Eriksen zieht aus zehn Metern von rechts ab, wieder ist Navas entscheidend dran! Die Spurs kommen hier unerwartet zurück...

72. 

Kane! Das gibt's doch nicht! Der Mittelstürmer der Spurs kriegt den Ball im 16er und kommt auf halblinks 10 Meter vor dem Tor frei zum Schuss, Navas lenkt gerade noch am langen Eck vorbei! Fast die Führung für Tottenham.

69. 

Jetzt gibt der Schiri den Spurs einen Abschlag, obwohl es eindeutig Ecke für Real gewesen wäre - schwacher Auftritt des polnischen Unparteiischen.

66. 

Man kann es nicht anders sagen: mittlerweile ist das Unentschieden für die Spurs hier schmeichelhaft.

65. 

Wieder Ronaldo mit einem Solo ab durch die Mitte, sein Schuss aus 18 Metern ist so stramm, dass Lloris ihn nicht festhalten kann, kommt aber zu zentral...

63. 

Ronaldo! Herrjemineh! Mega-Hammer von rechts aus 10 Metern, wieder hält Lloris sensationell am kurzen Eck!

62. 

Trotzdem kann Tottenham sich jetzt ein bisschen befreien, hat wieder ein paar Spielanteile. Wenn auch noch keine Torchancen...

61. 

Eriksen flankt von links aus 30 Metern in den 16er von real, die Flanke ist aber zu lang...

60. 
Tottenham Hotspur

Aurier geht auf rechts locker an Ramos vorbei - aber seine Flanke findet keinen in der Mitte...

59. 

Real drückt jetzt mächtig, die Spurs müssen sich befreien und weiter nach vorne spielen, wenn sie hier nicht untergehen wollen.

57. 

Ecke Tottenham, der anschließende Kopfball geht deutlich übers Tor...

54. 

Unfassbar! Real MUSS das 2:1 machen: Ronaldo und Benzema beide völlig frei vor Lloris, der schon geschlagen ist und ins falsche Eck abtaucht. Benzema köpft in die Mitte, der Keeper ist irgendwie noch mit dem Fuß dran und verhindert den Rückstand! Unglaubliche Parade!

52. 

Isco flankt gut vom rechten Strafraumeck auf Benzema in der Mitte, der aber begeht ein Stürmerfoul an Aurier - Ballbesitz Spurs.

50. 

Kane im Gegenzug allein gegen fünf Gegenspieler aufs Madrider Tor - er holt eine Ecke raus...

48. 

Freistoß auf rechtsaußen für Real, fast an der Eckfahne. Kroos tritt in den Strafraum, die Abwehr klärt, Kroos kann nochmal nachsetzen und deine zweite Flanke reinbringen - aber dann ist Schluss, wieder rausgeköpft.

  • 2. Halbzeit
46. 

Der Ball rollt wieder in Madrid...!

HZ. 

Ein saustarkes CL-Spiel in Madrid! Die Gastgeber haben ca. zwei Drittel Ballbesitz, trotzdem sind die Gäste aus London immer gefährlich. Madrid hat viele Chancen, allerdings beschränken sich diese meist auf Distanzschüsse. Der Elfer kurz vor der Pause schockt die Spurs - eine ausgeglichene, hochintensive und spannende Partie zweier völlig unterschiedlich ausgerichteter Mannschaften. Prognose: Mehr Tore in Hälfte zwei...!

  • Spielende 1. Halbzeit
45. 

Lloris hält nochmal vor Marcelo - und dann ist Halbzeit! 1:1 zwischen Real Madrid und Tottenham Hotspur.

44. 

Das ist unglücklich für die Spurs: Aurier berührt Kroos im Strafraum deutlich - es wirkt aber nicht wie die Ursache für Kroos' Fall. Trotzdem muss der Schiri da pfeifen. Allerdings dann in der 21. auf der Gegenseite auch!

  • Cristiano Ronaldo
    ElfmeterCristiano RonaldoReal MadridTOOOR für Real! Ronaldo verwandelt mal wieder!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Gelbe Karten1Fouls1
43. 

TOOOR für Real! Ronaldo verwandelt mal wieder!

  • Serge Aurier
    Gelbe KarteSerge AurierTottenham HotspurElfmeter in Madrid! Außerdem sieht Aurier gelb.
    In diesem Spielaufs Tor1Gelbe Karten1Fouls1Fouls against1
42. 

Elfmeter in Madrid! Außerdem sieht Aurier gelb.

41. 

Kane steigt in der Mitte hoch - aber Casemiro ist zur Stelle

40. 

Jetzt Ecke für die Spurs... Eriksen tritt von rechts.

38. 

Real macht vor der Pause nochmal mächtig Druck: Freistoß aus 25 Metern, Ramos kommt im 16er zum Kopfball - aber deutlich vorbei.

35. 

Trotzdem hat Real weiter Chancen: Marcelo schießt von links ans Außennetz. Zuvor war es Isco auf der anderen Seite mit einem Schuss ans Netz.

34. 

Die Führung hat den Spurs merklich Sicherheit gegeben, besonders die Abwehrreihe scheint mit jeder Minute besser ins Spiel zu kommen.

  • Cristiano Ronaldo
    Gelbe KarteCristiano RonaldoReal MadridGelb für Cristiano Ronaldo!
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1Pfosten-/Latten-Treffer1außerhalb2
32. 

Gelb für Cristiano Ronaldo!

31. 

Das ist keineswegs unverdient: Tottenham hat hier deutlich weniger Ballbesitz, kontert aber immer wieder gefährlich - und eine elfmeterwürdige Situation in der 21. gab es da ja auch noch!

30. 

Aurier mit starkem Solo über rechts, die Hereingabe bringt Kane in vollem Sprint mit der Hacke aufs Tor. Varane ist noch dran und fälscht entscheidend ab. 1:0 für die Gäste!

  • Raphaël Varane
    EigentorRaphaël VaraneReal MadridTOOOR für Tottenham!
    In diesem SpielEigentor(e)1
28. 

TOOOR für Tottenham!

25. 

Konter der Spurs - aber das spielen sie schlecht! Der Ball auf Eriksen in der Mitte ist viel zu lang, er dribbelt sich links an der Eckfahne zwar stark wieder frei, doch der anschließende Schuss geht deutlich drüber. Da wäre mehr drin gewesen!

23. 

Ecke Kroos von rechts - aber die Spurs klären. War der Nationalspieler bisher überhaupt schon mal am Ball...?

21. 

Jetzt kriegt Llorente den Ball am Madrider Fünfer nach einer starken Flanke von Kane auf rechts - Navas wirft sich auf den Ball, trifft aber auch Llorentes Füße, anschließend geht Casemiro noch in den Fuß. Schiri Marciniak winkt sofort ab - aber zu Unrecht, da hätte man Elfer geben können!

19. 

Kane! Erste richtige Chance für Tottenham: Kane kriegt den Ball in der Mitte nach einer Ecke auf den Kopf - mächtiger Aufsetzer, Navas hält stark!

17. 
Real Madrid

Zweite Riesenchance für Ronaldo: schöner Schuss aus der Drehung, halbrechts aus 16 Metern. Ganz knapp am langen Eck vorbei!

15. 

Aurier jetzt mal mit einer Offensivaktion für die Spurs: ganz gute Flanke von rechts - aber Keeper Navas ist zuerst dran!

12. 

Seit über 50 tagen hat es in Madrid heute übrigens wieder geregnet - der Rasen ist ziemlich rutschig, weshalb Ronaldo im 16er der Spurs nach einem Hackentrick wegschlittert...!

11. 

Schuss von Isco aus der zweiten Reihe, zentral rund 18 Meter vor dem Tor - aber die Fünferkette steht zu dicht dran, der Bal wird abgeblockt.

10. 

Jetzt beruhigt sich das Ganze ein bisschen, Isco und Casemiro bauen über links auf. Wieder ist Eriksen dazwischen, wieder stoppt ihn Modric.

7. 

Sehr intensiver Beginn, irre viel Tempo im Spiel...

6. 

Eriksen kommt mit viel Tempo über die linke Außenbahn, wird aber stark von Modric abgelaufen.

4. 

Ronaldo! Kopfball an den Pfosten nach starker Flanke von Hakimi - den Abpraller bekommt Benzema, der am leeren Tor vorbeischiebt... Donnerwetter!

3. 

Die Spurs mit einer Fünferkette in der Rückwärtsbewegung, Real mit einem lupenreinen 4-3-3, Isco auf einer Linie mit Ronaldo und Benzema.

2. 

..aber da ist er auch schon wieder weg! Konter Real, der allerdings abgefangen wird.

1. 

Starkes Gegenspressing von Kane, der gegen Hakimi sofort den Ball gewinnt.

  • 1. Halbzeit
1. 

Real stößt an, der Ball rollt...!

20:46 

Der Rasen im Bernabeu sieht perfekt aus - und die Stimmung ist prächtig. Auf geht's!

20:43 

Die Champions-League-Hymne ertönt, gleich geht's los...!

20:42 

Es ist angerichtet zum Kracher! Die Teams stehen auf dem Platz...

20:35 

Ronaldo und Co. kommen im Stadion an...

20:34 

Und die von Real:

20:34 

Die Startelf der Spurs:

20:29 

Aber zurück zu unserer Partie Real vs Tottenham: Den Madrilenen fehlt immernoch ihr verletzter Star Gareth Bale mit einer Muskelverletzung...

20:28 

Aber wer weiß: wenn beide sich heute unentschieden trennen und bei den Dortmundern endlich der CL-Knoten platzt - vielleicht kommt der BVB dann nochmal ran...!

20:26 

Beide Teams haben zwei Siege im Gepäck - jeweils gegen Apoel Nikosia und den BVB.

20:24 

Im Topspiel der BVB-Gruppe (so muss man es derzeit sagen), empfängt Real Madrid Tottenham Hotspur...

20:23 

Herzlich willkommen zum EUROSPORT-Live-Ticker am dritten CL-Spieltag der Saison!