• 2. Halbzeit
  • Tottenham Hotspur
  • Real Madrid
  • Ramos
    90'
  • Dembélé
    89'
  • ModricHernandez
    81'
  • Cristiano Ronaldo
    80'
  • KaneLlorente
    79'
  • IscoMayoral
    74'
  • BenzemaAsensio
    73'
  • WinksDembélé
    66'
  • Eriksen
    65'
  • Alli
    56'
  • 1. Halbzeit
  • Tottenham Hotspur
  • Real Madrid
  • Alli
    27'
  • AlderweireldSissoko
    24'
Spielbeginn

LIVE
Tottenham - Real Madrid
Champions League - 1 November 2017

Champions League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Tottenham Hotspur und Real Madrid LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 1 November 2017 um 20:45 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Mauricio Pochettino oder Zinédine Zidane? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen Tottenham Hotspur und Real Madrid? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu Tottenham Hotspur und Real Madrid. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Ende 

Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!

Ende 

Tottenham schlägt Real hochverdient mit 3:1. Madrid spielte offensiv erschrecken harmlos und nur selten konstruktiv nach vorne. Die Spurs stehen damit bereits fix im Achtelfinale.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+3 

Marcelo verzieht einen Abpraller von der Strafraumgrenze weit drüber. Danach ist Schluss.

  • Sergio Ramos
    Gelbe KarteSergio RamosReal MadridRamos klatscht höhnisch Beifall und sieht Gelb.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Gelbe Karten1Fouls2Fouls against3
90.+1 

Ramos klatscht höhnisch Beifall und sieht Gelb.

90. 

Drei Minuten werden nachgespielt.

  • Mousa Dembélé
    Gelbe KarteMousa DembéléTottenham HotspurDembélé zieht voll gegen Ramos durch und erwischt den Real-Kapitän.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls2
89. 

Dembélé zieht voll gegen Ramos durch und erwischt den Real-Kapitän.

87. 

Die Partie scheint gelaufen, weil Real nicht mehr die volle Offensive sucht und sich mit dem Ergebnis scheinbar angefreundet hat.

85. 

Ein Distanzschuss von Ronaldo aus 26 Metern stellt Lloris erneut vor keine große Aufgabe.

83. 

Real versucht es nochmal! Marcelos Schuss von der Sechzehnergrenze blockt Sanchez ab, den Nachschuss platziert Casemiro aus 25 Metern zu zentral auf Lloris.

  • Cristiano Ronaldo
    TorCristiano RonaldoReal MadridTOOOR für Real! Nach Marcelos Hereingabe von der Grundlinie im Strafraum ist die Spurs-Abwehr unsortiert. Irgendiwe kommt der Ball zu Mayoral durch, der unfreiliig fpr Ronaldo ablegt. Mit aller Wut zimmert der Portugiese aus sieben Metern drauf. Dier fälscht den Ball leicht, aber entscheidend ab.
    In diesem SpielTore1aufs Tor4Abgeblockte Schüsse1
80. 

TOOOR für Real! Nach Marcelos Hereingabe von der Grundlinie im Strafraum ist die Spurs-Abwehr unsortiert. Irgendiwe kommt der Ball zu Mayoral durch, der unfreiliig fpr Ronaldo ablegt. Mit aller Wut zimmert der Portugiese aus sieben Metern drauf. Dier fälscht den Ball leicht, aber entscheidend ab.

  • Fernando Llorente
    AusgewechseltHarry KaneTottenham HotspurLlorente ersetzt Kane.
    In diesem SpielVorlagen1aufs Tor3Abgeblockte Schüsse1Fouls1
  • Fernando Llorente
    EingewechseltFernando LlorenteTottenham Hotspur
79. 

Llorente ersetzt Kane.

78. 

Fast der Hattrick von Alli! Trippier kann ungestört flanken und sein Teamkollege ebenso unbedrängt bei sieben Metern hochsteigen. Allerdings rutscht Alli der Ball über die Stirn und geht weit links vorbei.

76. 

Es geht fast nichts bei Real. Das ist eine wirklich dürftige Vorstellung der Madrilenen, die hier fast in Bestbesetzung spielen.

  • Borja Mayoral
    AusgewechseltIscoReal MadridMayoral kommt ebenfalls neu rein.
    In diesem Spielaufs Tor1Abgeblockte Schüsse1Fouls against1Freistöße1
  • Borja Mayoral
    EingewechseltBorja MayoralReal Madrid
74. 

Mayoral kommt ebenfalls neu rein.

  • Marco Asensio
    AusgewechseltKarim BenzemaReal MadridDoppelwechsel bei Real. Asensio neu im Spiel.
    In diesem Spielaufs Tor1Fouls1außerhalb1Abseits1
  • Marco Asensio
    EingewechseltMarco AsensioReal Madrid
74. 

Doppelwechsel bei Real. Asensio neu im Spiel.

72. 

Jetzt tragen auch noch die Fans zum Spiel bei. Bei jedem Tottenham-Pass kommt ein lautes "Hey" von den Rängen.

70. 

Ronaldo verpasst eine Flanke von Kroos um eine Fußlänge und tritt danach frustriert gegen den Pfosten.

68. 

Eriksens Linksschuss vom Strafraumrand rauscht mehrere Meter übers Tor.

67. 

Ronaldo versucht es jetzt auf eigene Faust. Seinen Schuss aufs lange Eck aus 13 Metern pariert Lloris sicher. Beim Portugiesen reißt so langsam sichtlich der Geduldsfaden.

  • Mousa Dembélé
    AusgewechseltHarry WinksTottenham HotspurDembélé ersetzt Winks.
    In diesem SpielFouls1Fouls against1Freistöße1
  • Mousa Dembélé
    EingewechseltMousa DembéléTottenham Hotspur
66. 

Dembélé ersetzt Winks.

  • Christian Eriksen
    TorChristian EriksenTottenham HotspurTOOOR für Tottenham! Real wird bilderbuchmäßig ausgekontert. Alli schickt Kane auf die Reise und der Angreifer hat das Auge für den links mitgelaufenen Eriksen. Der trifft aus 15 Metern ganz sicher vorbei an Casilla ins lange Eck.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Abgeblockte Schüsse1Fouls1
65. 

TOOOR für Tottenham! Real wird bilderbuchmäßig ausgekontert. Alli schickt Kane auf die Reise und der Angreifer hat das Auge für den links mitgelaufenen Eriksen. Der trifft aus 15 Metern ganz sicher vorbei an Casilla ins lange Eck.

62. 

Nach einer Real-Ecke wird es ganz wild. Erst verpasst Ronaldo knapp eine Kopfballablage von Ramos. Trippier haut den Ball von der Linie ans Schienbein von Nacho, von dem der Ball erneut zu Ramos springt. Der schießt aus drei Metern dann aber Ronaldo ab. Unglückliche Szene der Gäste.

61. 

Ronaldo steigt nach Marcelos Flanke hoch, verpasst die Kugel aber um Zentimeter.

59. 

Das gesamte Stadion singt, Gänsehaut in Wembley! Real wirkt momentan angeschlagen und findet offensiv so gut wie gar nicht statt.

  • Dele Alli
    TorDele AlliTottenham HotspurTOOOR für Tottenham! Alli mit dem Doppelpack. Erst lässt der Youngster Casemiro vor dem Strafraum stehen, verzögert nochmal kurz und schießt aus 14 Metern halblinker Position. Ramos fälscht die Kugel unhaltbar ins kurze Eck ab - 2:0!
    In diesem SpielTore2aufs Tor2Fouls4
56. 

TOOOR für Tottenham! Alli mit dem Doppelpack. Erst lässt der Youngster Casemiro vor dem Strafraum stehen, verzögert nochmal kurz und schießt aus 14 Metern halblinker Position. Ramos fälscht die Kugel unhaltbar ins kurze Eck ab - 2:0!

53. 

Isco setzt Marcelo mit einem langen Ball brillant in Szene. Die flache Hereingabe stoppt Dier ganz lässig einen Meter vor der eigenen Torlinie und bereinigt die Situation.

51. 

Lloris bleibt nach einem Zusammenprall mit Ramos liegen und hält sich den Bereich, wo es immer besonders wehtut. Nach kurzer Pause kann der Franzose aber weiterspielen.

49. 

Kane ist auch von Casemiro nicht zu stoppen und sucht dann mit einem Außenristpass Alli. Nacho steht gut und fängt den Pass ab.

47. 

Kane lässt Ramos an der rechten Seitenlinie stehen und passt scharf vors Tor. Modric arbeitet aber gut nach hinten mit und klärt in letzter Sekunde vor Eriksen, der nur noch hätte einschieben müssen.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht´s mit Hälfte zwei!

Halbzeit 
Halbzeit 

Tottenham führt verdient mit 1:0 gegen ein pomadiges Real, das erst gegen Ende des ersten Durchgangs etwas aufwachte.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Pause in London.

43. 

Reals Konter wird von Kroos mit einem langen Pass in den Lauf von Hakimi eingeleitet. Der passt auf Sechzehnerhöhe flach ins Zentrum, wo Benzema den Ball direkt nimmt. Schöner Schuss aufs rechte Eck, aber Lloris ist mal wieder zur Stelle.

42. 

Auf der anderen Seite rettet Eriksen in höchster Not vor dem einschussbereiten Ronaldo. Benzema hatte sich zuvor stark gegen Davies im Strafraum durchgetankt.

41. 

Casilla verhindert das 0:2! Ein missglückter Schuss von Sissoko landet links im Strafraum bei Kane. Der scheitert aus sieben Metern am sich ganz groß machenden Real-Schlussmann.

39. 

Ein Freistoß aus dem Halbfeld von Kroos rutscht bis zu Ramos durch. Trippier fälscht die Verlängerung des Real-Kapitäns knapp neben den Pfosten zum nächsten Eckball ab. Aber auch der bringt wieder nichts ein.

36. 

Marcelos Hereingabe fälscht Trippier gefährlich ans Außennetz ab. Den folgenden Eckball pflückt Lloris sicher aus der Luft.

33. 

Wieder Ronaldo. Achraf passt rechts von der Grundlinie flach Richtung Elfmeterpunkt. Dort nimmt Ronaldo den Ball direkt, schießt aber flach genau auf Lloris.

32. 

Ronaldo mit dem ersten Abschluss! Mit zwei Übersteigern verschafft er sich links im Strafraum etwas Raum und feuert dann mit links aufs Tor. Lloris ist im kurzen Eck zur Stelle und lenkt das Geschoss zur Ecke. Diese bringt dann nichts ein.

29. 

Lloris wehrt einen flachen Schuss von Casemiro etwas unorthodox nach oben ab und verursacht einen Eckstoß. Den können die Londoner dann aber mit vereinten Kräften verteidigen.

  • Dele Alli
    TorDele AlliTottenham HotspurTOOOR für Tottenham! Winks überspielt die Abwehr mit einem perfekten hohen Ball auf Trippier. Der leitet direkt in den Fünfer weiter, wo Alli aus dem Rückraum reinspritzt und aus kurzer Distanz vollendet. Aber: Trippier stand beim Pass von Winks einen Schritt im Abseits. Der Treffer hätte nicht zählen dürfen.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls2
27. 

TOOOR für Tottenham! Winks überspielt die Abwehr mit einem perfekten hohen Ball auf Trippier. Der leitet direkt in den Fünfer weiter, wo Alli aus dem Rückraum reinspritzt und aus kurzer Distanz vollendet. Aber: Trippier stand beim Pass von Winks einen Schritt im Abseits. Der Treffer hätte nicht zählen dürfen.

  • Moussa Sissoko
    AusgewechseltToby AlderweireldTottenham HotspurUnd so ist es auch. Sissoko ersetzt den angeschlagenen Belgier.
  • Moussa Sissoko
    EingewechseltMoussa SissokoTottenham Hotspur
24. 

Und so ist es auch. Sissoko ersetzt den angeschlagenen Belgier.

23. 

Alderweireld verletzt sich bei einem offensiven Ausflug bei einem Sprint am Oberschenkel und bleibt hinter der Torauslinie liegen. Da bahnt sich ein erster Wechsel an.

20. 

Ein Klärungsversuch von Marcelo wird zur Vorlage für Winks, der an Ramos vorbeizieht und rechts im Sechzehner auf Kane flanken will. Der Ball kommt allerdings zu nah vors Tor und wird von Casilla abgefangen.

17. 

Ramos´ langen Ball kann Ronaldo beim besten Willen nicht mehr erreichen. Viel geht bei den Madrilenen noch nicht nach vorne.

14. 

Kanes klasse Flügelwechsel flankt Trippier rechts an der Grundlinie direkt aus der Luft in den Fünfer. Dort verpasst Casilla, hat aber Glück, dass weit und breit kein Gegenspieler zu sehen ist.

11. 

Kane setzt sich stark gegen Ramos durch und versucht aus 15 Metern den überraschenden Lupfer. Casilla ist aber auf dem Posten.

10. 

Ein ungewohnter Fehlpass von Modric ermöglicht das Zuspiel auf Eriksen. Der nimmt die Kugel an der Sechzehnerkante gut runter und wird dann im letzten Moment von Ramos am Abschluss gehindert.

8. 

Trippier hat auf der rechten Seite viel Platz und sucht Kane mit einer angeschnittenen Flanke. Der Angreifer ist aber einen Kopf zu klein und taucht unter der Ball hindurch. Casilla pflückt sicher.

6. 

Real bestimmt in der ersten Minuten ganz klar das Spiel. Tottenham zu Beginn hier sehr defensiv orientiert. Eine Ecke von Isco erwischt Ramos nicht optimal mit dem Kopf und setzt das Leder weit drüber.

3. 

Kurz darauf gibt Isco den ersten Schuss aufs Tor ab. Mit dem flachen Versuch aus 22 Metern hat Lloris aber keine Probleme.

2. 

Isco sucht Ronaldo mit einem langen Ball in die Spitze, findet aber noch nicht das richtige Timing beim Pass.

  • 1. Halbzeit
1. 

Der Ball rollt im Wembley Stadium!

20:35 

In Gruppe H stehen beide Teams mit sieben Punkten an der Spitze vor dem BVB und Nikosia mit jeweils einem Punkt.

Ein kleines Planspiel: Trennen sich Tottenham und Real heute mit einem Remis hätten beide acht Punkte. Dann müssten beide nur noch ihr verbleibendes Spiel gegen Nikosia gewinnen und wären sicher fürs Achtelfinale qualifiziert. Der BVB würde bei einem heutigen Sieg gegen Nikosia auf vier Zähler kommen und könnte diesen Rückstand nicht mehr aufholen.

20:28 
Info 

Harry Kane und Cristiano Ronaldo führen in dieser Saison die Torjägerliste der Champions League mit jeweils fünf Treffern an

20:25 

Die Elf von Zinedine Zidane:

Casilla - Achraf, Nacho, Ramos, Marcelo - Modric, Casemiro, Kroos, Isco - Benzema, Ronaldo

20:20 

Die Aufstellung der "Spurs":

Lloris - Trippier, Sanchez, Alderweireld, Vertonghen, Davies - Dier, Winks - Eriksen, Dele - Kane.

20:15 

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport! Am 4. Spieltag kommt es zum Rückspiel zwischen Tottenham und Real Madrid. Anstoß ist um 20.45 Uhr, bis dahin gibt´s hier die wichtigsten Infos zur Partie. Martin Lehmann begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!

0 Kommentare