Fußball
Champions League

Atlético Madrid findet vor Leipzig-Duell offenbar keine Testgegner

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Spieler von Atlético Madrid

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
01/08/2020 Am 11:57 | Update 01/08/2020 Am 12:11

Der spanische Erstligist Atléico Madrid hat in der Vorbereitung auf das Champions-League-Viertelfinale gegen RB Leipzig mit Problemen zu kämpfen. Nach übereinstimmenden Medienberichten fand das Team von Trainer Diego Simeone keine Testspielgegner und muss nun intern für den Ernstfall proben. Das Duell zwischen Leipzig und Atlético findet am 13. August (21.00 Uhr) in Lissabon statt.

Die Spanier hatten im Achtelfinale den Vorjahressieger FC Liverpool ausgeschaltet, die Leipziger konnten sich gegen Tottenham Hotspur, den den letztjährigen Finalgegner der Reds, durchsetzen.

(mit SID)

Premier League

"Etwas ganz Besonderes": Liverpool stellt neues Heimtrikot für 2020/21 vor

01/08/2020 AM 12:12

Das könnte Dich auch interessieren: Guardiola adelt Klopp: "Er ist der Rivale, der mich am meisten rätseln ließ"

Kimmich ersetzt Pavard: So bewertet Flick den Auftritt des Nationalspielers

00:00:33

Fußball

Partytier und Hausdisko: Zé Roberto packt über Ronaldo und Ronaldinho aus

01/08/2020 AM 11:08
Bundesliga

Trennung perfekt: Rangnick verlässt Red Bull mit sofortiger Wirkung

31/07/2020 AM 14:33
Ähnliche Themen
FußballChampions LeagueRB LeipzigAtlético Madrid
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen