Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Borussia Dortmund: Fans vor PSG-Duell mit beeindruckender Choreographie

Jonas Klinke

Update 18/02/2020 um 22:43 GMT+1 Uhr

Da dürften auch die Superstars Neymar und Kylian Mbappé gestaunt haben: Vor dem Achtelfinal-Hinspiel gegen Paris St. Germain sorgten die Fans von Borussia Dortmund wieder einmal mit einer beeindruckenden Choreographie über drei Tribünen für Gänsehaut. Dabei wurde das Stadion in schwarz und gelb getaucht. Auf der Südtribüne prangte ein riesengroßes BVB-Logo.

BVB - PSG | Choreo der Fans von Borussia Dortmund

Fotocredit: Getty Images

Auf der Haupttribüne ergaben die gelben und schwarzen Pappen den Schriftzug "Borussia" und auf der Gegengerade, auf die die Spieler beim Einlauf zugingen, stand entsprechend "Dortmund".
Es war bereits die zweite große Choreographie innerhalb von fünf Tagen. Bereits beim Bundesligaspiel am Freitagabend gegen Frankfurt gab es kurz vor Spielbeginn auf der Südtribüne eine Inszenierung zu Ehren der Stadt Dortmund zu sehen.
picture

BVB-Choreographie mit den Wahrzeichen der Stadt Dortmund vorm Spiel BVB - Eintracht Frankfurt

Fotocredit: Imago

Auch beim Spiel zwischen Atlético Madrid gegen den FC Liverpool zeigten die Fans ihre Leidenschaft eindrucksvoll:
picture

Favre und Zorc loben Sancho: "Möchte ein kompletter Spieler werden"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung