"Es wird entscheidend, wie wir aus dem Urlaub zurückkommen: Wir wollen dieses Gefühl, diesen Hunger jetzt mitnehmen", sagte Kimmich.
Dass nach einer eklatanten Schwächephase im vergangenen Herbst überhaupt bereits zwei Titel zu Buche stehen, hat für den Mittelfeldspieler nicht nur etwas mit der individuellen Qualität im Kader zu tun. "In den letzten beiden Spielzeiten war die Mentalität der wichtigste Faktor, die Meisterschaft einfahren zu können", sagte er. Diese Eigenschaft habe der FC Bayern "anderen Teams vielleicht auch etwas voraus".
QUIZ: Kennst Du alle Triple-Gewinner in Europa?
Bundesliga
Arsenal angeblich am nächsten Bundesliga-Torjäger dran
08/07/2020 AM 06:38
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: FC Bayern hat angeblich den nächsten Franzosen im Blick

Klopp verrät seinen Traum vom Liverpool-Team der Zukunft

Bundesliga
Bleiben oder gehen? Entscheidung bei Martínez angeblich gefallen
07/07/2020 AM 16:44
Bundesliga
DFB pocht auf seine Rechte: "Wir brauchen die Profis"
07/07/2020 AM 14:01