Alphonso Davies hielt diesen Moment mit der Kamera fest und postete es direkt in seiner Instagram-Story. Während er etwas ziellos und offenbar völlig fassungslos durch einen rot ausgeleuchteten Raum mit Hintergrundmusik lief, schrie Davies: "Moment mal - warte, warte, warte. Drake, du folgst mir?"

Sichtlich überwältigt sagte der 19-Jährige: "Oh mein Gott. Ich kann es nicht glauben. Mein Leben ist komplett. Ich drehe durch." Dabei schüttelte er immer wieder ungläubig den Kopf. (Zum Instagram-Account von Alphonso Davies)

Bundesliga
"Letzte Details" zu klären: Havertz-Wechsel zu Chelsea rückt näher
04/09/2020 AM 11:08

Der Rapper Drake ist einer der aktuell bekanntesten und erfolgreichsten Musiker weltweit. Jedes seiner fünf Studioalben schaffte es bisher auf Platz eins in den US-amerikanischen und kanadischen Charts. Auf Instagram hat er 71,3 Millionen Follower.

Davies selbst folgen rund 2,2 Millionen Menschen auf Instagram. Wenn er bei den Bayern weiter so glänzen kann, dürften es in den nächsten Wochen sicher noch einige mehr werden.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Der unheimliche Herr Flick: Kovac widerlegt, Pep komplettiert

Bleibt Thiago doch? Flick verblüfft Journalisten

Champions League
Neue alte Supermacht: Warum Bayern jetzt erst so richtig loslegt
24/08/2020 AM 09:20
Champions League
Drei Dinge, die im Finale auffielen: Der Kronprinz wird zum King
24/08/2020 AM 05:18