Corentin Tolisso weiter: "Vielleicht ist es aus deutscher Sicht die am wenigsten bekannte Mannschaft. Aber wir haben gegen Manchester City alle gesehen, wozu diese Mannschaft fähig ist."

Champions League
"Allergie gegen Europas Hauptpreis": Zweifel an Guardiola wachsen
16/08/2020 AM 12:28

Für ihn persönlich ist das Halbfinale gegen seinen Ex-Verein natürlich sehr besonders. Er fiebert der Partie entgegen. "Das ist ziemlich außergewöhnlich", sagte der Weltmeister über das Wiedersehen mit seinen alten Kollegen: "Als ich Lyon verließ, habe ich mich immer gefragt, wann ich wieder gegen sie spielen kann. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass es im Champions-League-Halbfinale soweit sein wird. Ich freue mich wirklich, alle wiederzusehen."

Tolisso: "Ich sehe meine Zukunft bei Bayern"

Tolisso wird am Mittwoch (21 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de) wohl erneut nicht zur Anfangsformation der Münchner gehören, trotz seines Reservistendaseins hegt er allerdings keine Abschiedsgedanken. "Ich sehe meine Zukunft bei Bayern. Das ist einer der besten Klubs der Welt, wenn nicht sogar der beste", sagte der 21-malige Nationalspieler: "Ich konnte mit dem Trainer sprechen, und ich weiß, dass er auf mich zählt."

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: "Ist mir bei Bayern genauso passiert": Guardiola erklärt Champions-League-Aus

(SID)

"Tut mir ein bisschen leid für Marc": Neuer leidet mit ter Stegen

Champions League
Das Ende der Barça-Ära: Was wird jetzt aus Messi?
16/08/2020 AM 09:04
Champions League
"Horror Show!" Die Pressestimmen zum Aus von ManCity aus der Champions League
16/08/2020 AM 08:37