"Wir können alle zuversichtlich in die Zukunft schauen", schreiben Rummenigge und Hainer: "Der FC Bayern hat die Spitze von Fußball-Europa erobert, und so, wie sich diese Mannschaft nun schon seit vielen Monaten präsentiert, besteht viel Anlass zu hoffen, dass wir weiter noch viel Freude an unserem FC Bayern haben werden." Der ganze Klub werde "alles dafür geben, Euch Spaß am Fußball zu vermitteln, Zusammengehörigkeit und ein gemeinschaftliches Miteinander mit großen Zielen."

Ligue 1
Nach Finalniederlage gegen den FC Bayern: Ligue-1-Auftakt von PSG wird verlegt
25/08/2020 AM 16:19

Der zweite Dreifachtriumph der Vereinsgeschichte nach 2013 sei "auf eine absolut herausragende Weise" gelungen, und zwar "in sämtlichen Belangen", hieß es weiter. Dabei hätten auch die Fans "gezeigt, wie stark der Zusammenhalt unter uns ist, obwohl uns Corona leider dazu zwingt, Distanz zu halten." Dieser Zusammenhalt der Klubfamilie sei "ganz gewiss genauso wertvoll wie der außergewöhnliche sportliche Erfolg unserer Mannschaft in dieser Saison".

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: "Die beste Mannschaft": Lob von Ex-Trainer Kovac an Flick

Ministerpräsident Söder schwärmt: "Eine der beeindruckendsten Bayern-Mannschaften"

Fußball
Nach fünf Monaten: Ronaldinho aus Arrest entlassen
25/08/2020 AM 07:22
Champions League
Davies auf Bayern-Party sprachlos, weil ihm Mega-Star jetzt auf Instagram folgt
24/08/2020 AM 21:17