Schon wenige Minuten später antwortete der spanischsprachige Twitterkanal von Bayer Leverkusen spaßig: "Keine Ahnung, warum du uns gratulierst, wir sind doch noch in Ferien. Aber dennoch, danke."

Champions League
Neuers frecher Seitenhieb: Salz in die Wunden von PSG
24/08/2020 AM 20:47

Der 28-jährige Brasilianer meldete sich nach der Niederlage in Lissabon zudem bei Instagram zu Wort. Rätselhaft mit einem Bibelwort aus dem zweiten Brief Paulus´ an Timotheus "Ich habe den guten Kampf gekämpft, den Lauf vollendet, die Treue bewahrt".

Das war alles, was er zu einem einzigen Schuss aufs Tor, ganzen vier erfolgreichen Dribblings, aber 27 Ballverlusten im Finale in Lissabon zu sagen hatte. Am Ende war er ein Häufchen Elend, das sich weinend auf der Spielerbank versteckte und nur unwillig zur Siegerehrung schritt.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Internationale Pressestimmen: "Es wird keinen Trost für PSG geben"

Bleibt Thiago doch? Flick verblüfft Journalisten

Champions League
"Flick-Bayern-Maschine": Presse feiert Triple-Helden und Architekt Hansi
24/08/2020 AM 00:39
Champions League
Zu gut für den Altglas-Container: Oldie Müller zeigt es nochmal allen
23/08/2020 AM 23:18