Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Desinfektionsdusche in Moskau für FCB-Stars

Peer Kuni

Update 29/10/2020 um 15:16 GMT+1 Uhr

Die Spieler des FC Bayern München haben vor dem Champions-League-Spiel bei Lokomotive Moskau eine besondere Prozedur durchgemacht. Vor dem Eintritt in die RZD-Arena mussten die Stars durch einen duschkabinengroßen Tunnel, in dem sie mit Desinfektionsmitteln besprüht worden. Die Hygienevorschriften im Corona-Risikogebiet Moskau sind extrem hoch, daher diese zusätzliche Maßnahme.

Bayers-Star Robert Lewandowski und seine Mitspieler wurden vor dem Eintritt ins Moskauer Stadion mit Desinfektionsmitteln besprüht

Fotocredit: Getty Images

Der FC Bayern twitterte dazu ein Video, in dem Torjäger Robert Lewandowski zu sehen ist, der mit Maske und Trainingsanzug in der „Duschkabine“ mit Desinfektionsmitteln eingesprüht wird.
Die Münchner hielten ihren Auswärtstrip nach Moskau so kurz wie möglich. Erst am Montagabend erreichten sie die russische Hauptstadt mit einem Privatjet. Noch am Abend nach der Partie gegen Lokomotive flog der Champions-League-Titelverteidiger zurück nach Deutschland.
Das könnte Dich auch interessieren: Alaba-Verhandlungen mit Bayern wohl wieder gescheitert
picture

Flick ganz offen: Moskau hat Bayern in Schwierigkeiten gebracht

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung