"Ich habe das Jerome erklärt, er hat das auch verstanden, und er wird auch durch das große Tor gehen."
2014-Weltmeister Boateng war im Sommer 2011 von Manchester City nach München gewechselt. 2013 und 2020 holte er das Triple, gewann insgesamt acht deutsche Meisterschaften, fünfmal den DFB-Pokal und jeweils zweimal den europäischen Supercup und die Klub-WM.
Das könnte Dich auch interessieren: Bayern und Boateng vor Trennung: Eine Personalie mit Sprengkraft
Bundesliga
Zoff zwischen Flick und Salihamidzic: Bayern-Präsident nimmt Stellung
VOR 15 STUNDEN
(SID)

Boateng-Aus bei Bayern: Flick äußert sich schmallippig

Bundesliga
Schlimmer kann's kaum kommen: Warum Bayerns Chancen schwinden
GESTERN AM 20:26
Bundesliga
Flick der richtige Bayern-Coach für die Zukunft? Neuer positioniert sich
GESTERN AM 17:01