Manchester United war einer von zwölf Klubs, die vor einer Woche die Super League aus der Taufe gehoben hatten. Diese war allerdings nach heftigen Protesten nach nur 48 Stunden kollabiert.
Ed Woodward hatte schon während der heftigen Proteste angekündigt, sein Amt zum Jahresende nach 16 Jahren niederzulegen.
Viele United-Fans sind damit aber noch nicht zufrieden und fordern auch den Rücktritt von Klubboss Joel Glazer.
Bundesliga
Frankfurt offenbar mit Bobic-Nachfolger einig - kommt auch Glasner?
30/04/2021 AM 12:50
Der Amerikaner war bei der Super League als Vize-Präsident vorgesehen.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Atléti, Real, Barça oder Sevilla - irrer Showdown in LaLiga
(SID)

Real Madrid will Eintracht-Star - und bietet Jovic im Tausch

2. Bundesliga
"Macht keinen Sinn mehr": HSV kapituliert im Aufstiegskampf
30/04/2021 AM 10:34
La Liga
Vázquez zu Bayern? Real erhöht das Angebot
30/04/2021 AM 10:34