Florenzi werde am Montag wieder ins Training einsteigen. Beide fielen nach positiven Coronatests im Hinspiel gegen die Bayern aus.
Besonders die Rückkehr von Verratti dürfte dem in München oft arg gefordertem PSG-Mittelfeld mehr Stabilität und Ballbesitz bringen. Florenzi könnte als Außenverteidiger Dagba ersetzen, der mit Kingsley Coman viel Mühe hatte.
Dennoch gelang PSG ein wichtiger 3:2-Erfolg in der Allianz Arena. Die Münchner brauchen nun mindestens vier Treffer oder zwei Tore Vorsprung in Paris, um den Sprung ins Halbfinale zu schaffen.
Champions League
Verratti hat Respekt vor City: "Werden leiden müssen"
04/05/2021 AM 11:44
Beim Viertelfinal-Kracher handelt es sich um die Neuauflage des Endspiels von 2020. Dort war der FC Bayern in Lissabon mit 1:0 gegen den Klub aus der französischen Hauptstadt erfolgreich.
Das könnte Dich auch interessieren: Wirbel um Ibrahimovic-Rot: Alles nur ein Missverständnis?

Fehlende Konstanz beim BVB macht Sportdirektor Zorc "ratlos"

Champions League
Vor Duell gegen Bayern: Nächster PSG-Star positiv getestet
05/04/2021 AM 09:05
Bundesliga
Hoeneß: Darum wird's nichts bei Sánchez und Verratti
04/07/2017 AM 06:38