Nach dem 1:1 bei Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League, als der deutsche Angreifer eine Großchance vergeben hatte, hatte die Frau von Mitspieler Thiago Silva ihn noch über die Sozialen Medien ausgeschimpft.
"Das ist doch Karma, Leute. Jedes Team, zu dem ich komme, hat einen Stürmer, der ständig Chancen vergibt... Dieser Werner - wie heißt der genau?", hatte sich Isabelle Silva echauffiert.
In einem weiteren Video legte die Ehefrau des Innenverteidigers später sogar noch nach: "Wir brauchen ein Tor, wir müssen diese Partie gewinnen, aber meine Angreifer wollen einfach nicht treffen. Ich habe keine Ahnung, warum sie keine Tore schießen wollen."
Champions League
Drei Dinge, die auffielen: Hut ab vor Tuchel - nur ein Kritikpunkt bleibt
05/05/2021 AM 22:13
Eine Woche später: alles vergessen. Weil Werner in der 28. Minute zum 1:0 einköpfte (Endstand 2:0). "Werner! Sehr gut! So will ich das sehen! Du weißt, wie man Tore schießt! Wooohoo! Du bist der Beste, mein Freund! Love you!", freute sich Frau Silva in einem Story-Post bei Instagram überschwänglich.

Werner reagiert auf Thiagos Lobeshymne

Im Anschluss an den 2:0-Erfolg gegen Real Madrid nahm Werner am "Sky"-Mikrofon persönlich Stellung zur Debatte um seine Person.
"Das erste Video wurde ja schnell wieder rausgenommen. Manchmal passiert so etwas im Überschwang der Gefühle. Thiago hat sich bei mir am nächsten Tag gleich entschuldigt. Die Sache war danach für mich abgehakt", antwortete der Ex-RB-Angreifer angesprochen auf die ursprüngliche Kritik von Isabelle Silva und ergänzte mit einem Augenzwinkern:
"Umso mehr freue ich mich natürlich, dass ich nicht nur sie, sondern auch vielen anderen Frauen meiner Teamkollegen heute eine Freude bereitet habe. Hoffentlich gelingt es uns im Finale noch einmal, dass sie jubeln dürfen - vielleicht dann auch im Stadion. Das Schönste ist doch, dass die Frauen und die Fans daheim zufrieden sind - etwas Schöneres gibt es heute Abend nicht."
Zum Instagram-Profil von Isabelle Silva
Das könnte Dich auch interessieren: Ex-Bayern-Keeper hat kein Verständnis für Nübel-Wechsel

Angebliche Beleidigung von Kuipers gegen PSG-Stars: Das sagt Pochettino

Champions League
Sieg gegen Real: Werner führt Chelsea ins Champions-League-Finale
05/05/2021 AM 20:53
Champions League
Auch das noch: Frau von Chelsea-Star schimpft über Werner
28/04/2021 AM 14:27