Als wäre der Abend für Timo Werner nicht schon unglücklich genug verlaufen.
Zuerst hatte der deutsche Stürmer früh in der Partie seines FC Chelsea gegen Real Madrid eine große Chance vergeben, dann zeigte er ein unauffälliges Spiel und wurde in der 65. Minute von Trainer Thomas Tuchel vom Platz genommen.
Zu allem Überfluss musste sich Werner im Anschluss an die Partie auch noch ansehen, wie die Frau seines Teamkollegen Thiago Silva in einem Instagram-Video über die Leistung des 25-Jährigen schimpfte.
Premier League
Werner wird verspottet: Gibt es einen Weg aus der Krise?
29/04/2021 AM 22:19
Isabelle Silva lud während des Spiels ein Video hoch, in dem sie mit ihrem Schicksal und dem ihres Mannes haderte. "Das ist doch Karma, Leute. Jedes Team, zu dem ich komme, hat einen Stürmer, der ständig Chancen vergibt... Dieser Werner - wie heißt der genau?", ärgerte sich die Ehefrau des Innenverteidigers.

Fans verspotten Werner

In einem weiteren Video legte sie später sogar noch nach: "Wir brauchen ein Tor, wir müssen diese Partie gewinnen, aber meine Angreifer wollen einfach nicht treffen. Ich habe keine Ahnung, warum sie keine Tore schießen wollen."
Ähnlich gestaltete sich das Bild in den sozialen Medien, wo Werner viel Häme über sich ergehen lassen musste.
Auch Chelsea-Trainer Tuchel ärgerte sich über die Aktion. "Er hat eine Großchance vergeben und er hat auch gegen West Ham eine Großchance vergeben. Das hilft nicht", erklärte Tuchel nach dem Spiel, ergänzte jedoch: "Aber es hilft auch nicht, deswegen herumzujammern. Es gibt Millionen Menschen, die mit schlimmeren Dingen umgehen müssen als vergebenen Chancen. Er muss seinen Kopf hochnehmen und weiter geht's. Wenn er die nächsten Spiele trifft, spricht keiner mehr drüber."

Nagelsmann toppt sie alle: Die teuersten Trainer der Fußballgeschichte

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Nagelsmann und Bayern: Passt das überhaupt?

Tuchels Real-Serie hält - Rüdiger mit erstem CL-Scorerpunkt

Bundesliga
Leipzig reagiert schnell: Nagelsmann-Nachfolge wohl schon geregelt
28/04/2021 AM 09:52
Fußball
Mega-Vorsprung: Lewandowski ist Fußballer des Jahres - Platz zwei überrascht
GESTERN AM 10:28