Er sei "sehr stolz auf die Mannschaft, mein gesamtes Trainerteam und das Team hinter dem Team! Ihr habt es gestern super gemacht und mich bestmöglich vertreten", so der 34-Jährige weiter.
Dazu postete er ein Bild mit FC-Bayern-FFP2-Maske und dem Daumen nach oben.
Nagelsmann hatte beim 4:0 des FC Bayern am Mittwoch bei Benfica Lissabon nicht auf der Bank gesessen.
Champions League
Sané verrät Erfolgsgeheimnis: Profitiere noch heute von Guardiola
21/10/2021 AM 07:02
Als Grund dafür hatte der deutsche Rekordmeister zunächst einen "grippalen Infekt" angegeben.
Stattdessen betreute Co-Trainer Dino Toppmöller die Mannschaft während der Partie.
Nagelsmann gab allerdings aus dem Hotelzimmer Anweisungen und ordnete unter anderem die wichtige Einwechslung von Serge Gnabry an, wie Toppmöller auf der Pressekonferenz nach der Partie verriet.
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Allererste Sané

Bayern-Co Toppmöller: "Mutige Entscheidung, Gnabry zu bringen"

Champions League
Kein Witz: Nagelsmann wechselte Gnabry aus dem Hotelzimmer ein
21/10/2021 AM 06:54
Fußball
Bayern-Nachfolger gesucht: Ausrichter für Klub-WM 2022 steht fest
20/10/2021 AM 18:09