Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Atlético Madrid gewinnt nach furioser Nachspielzeit gegen den FC Porto: Griezmann trifft in 111. Minute

Eurosport
VonEurosport

Update 07/09/2022 um 23:32 GMT+2 Uhr

82 Minuten geschah im Estadio Metropolitano wenig - dann entwickelte sich zwischen Atlético und dem FC Porto eine dramatische Schlussphase. Erst flog Mehdi Taremi (82.) vom Feld, dann erzielte Mario Hermoso (90.+1) das 1:0 für die Gastgeber, doch Matheus Uribe (90.+6) schoss per Strafstoß den Ausgleich. In der elften Minute der Nachspielzeit erzielte Antoine Griezmann den umjubelten Siegtreffer.

Atlético Madrid

Fotocredit: Getty Images

Diego Simeone, Trainer der Rojiblancos, war anschließend nicht mehr zu halten und rannte schnurstracks in Richtung Spielertraube.
Dort herzten zehn Feldspieler, ein paar Ordner und Betreuer bereits Torschütze Griezmann. Der Franzose saß zum Start der Partie noch auf der Bank, kam in der 61. MInute für Saul Niguez ins Spiel - und avancierte schließlich zum späten Matchwinner.
Mit Tränen in den Augen und Arm in Arm mit seinem Trainer ließ sich der französische Nationalspieler von Fans und Verantwortlichen feiern.
picture

Mané vom FC Bayern begeistert: "Habe Glück, hier zu sein"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung