FC Bayern München: Manuel Neuer wird zur Halbzeit angeschlagen ausgewechselt - Sven Ulreich kommt gegen Zagreb

Schrecksekunde für den FC Bayern München in der Champions League: Torwart und Kapitän Manuel Neuer ist zur Halbzeit der Partie gegen Dinamo Zagreb ausgewechselt worden. Der 38-Jährige hatte in der Anfangsphase des Spiels ein Kopfballduell an der Mittellinie mit Dinamos Bruno Petkovic gesucht, dabei aber die Balance verloren und war mit dem Rücken zuerst auf dem Boden aufgeprallt.

"Hat einfach Spaß gemacht": Kompany lobt Rekord-Bayern

Quelle: Perform

Zunächst schien der Routinier kurz benommen zu sein, konnte aber weitermachen, bevor Trainer Vincent Kompany ihn in der Pause für Ersatzmann Sven Ulreich vom Platz nahm.
Die Nummer zwei der Münchner erlebte in der Folge einen denkbar schlechten Start in das Match: innerhalb seiner ersten fünf Minuten kassierte der 36-Jährige zwei Treffer durch Petkovic (48.) und Takuya Ogiwara (50.). Da die Bayern in der Folge noch sechs weitere Tore erzielten und mit 9:2 gewonnen, blieben die Gegentore aber eine Randnotiz.
Nach der Partie erklärte Kompany bei "DAZN", dass es sich bei der Auswechslung Neuers um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt habe.
Auch Neuer selbst erklärte im Anschluss an die Partie, dass er nicht davon ausgehe, dass es sich um etwas Ernstes handele.
picture

Manuel Neuer verlor in der Luft die Balance

Fotocredit: Getty Images

picture

Kein Mbappé - kein Problem! "Neue Möglichkeiten" für PSG

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung