1 FC Köln: Steffen Baumgart erlaubt Profis nach Conference-League-Qualifikation Bier und Zigaretten
Trainer Steffen Baumgart vom 1. FC Köln hat seine Spieler dazu animiert, die erfolgreiche Qualifikation für die Conference League ausgelassen zu feiern. "Jeder, der mich kennt weiß, dass ich keine Verbote ausspreche", sagte er nach dem 3:0-Erfolg beim Féhérvar FC am Donnerstag. Baumgart weiter: "Ich kontrolliere die Spieler nicht. Die Jungs werden ein Bier trinken. Vielleicht auch zwei."
Baumgart zu Rot: "International nichts mehr erlaubt"
Quelle: Perform
Seine Spieler seien immerhin "erwachsen" und würden wissen, "was hilft – und was nicht."
Auch bezüglich Zigarettenkonsum hält Baumgart seine Schützlinge an der langen Leine. "Und wer eine rauchen will, kann eine rauchen. Wir haben einen Moment, den wir genießen sollten", so der Effzeh-Coach.
Die Geißböcke hatten das 1:2 aus dem Hinspiel gegen den ungarischen Vertreter am Donnerstagabend wettgemacht. Dank der Treffer von Timo Hübers, Ellyes Skhiri und Kingsley Schindler siegte Köln in Székesfehérvár souverän 3:0.
Das könnte Dich auch interessieren: Respektlos? Bayern-Boss Kahn reagiert auf Spott-Vorwürfe aus Spanien
/origin-imgresizer.eurosport.com/2022/08/25/3438453-70154228-2560-1440.jpg)
Kehl äußert sich zu Modeste-Berichten: "Das finde ich nicht in Ordnung"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/01/06/image-ea4c9f95-f41e-4a1d-95f7-4af46e7639e1-68-310-310.jpeg)