Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Halbfinal-Rückspiel der Copa del Rey auf eurosport.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Partie des FC Valencia gegen den FC Barcelona. Bevor die Begegnung um 21 Uhr beginnt, erhalten Sie an dieser Stelle einige Informationen.

Copa del Rey / Halbfinale
Estadio de Mestalla / 10.02.2016
Beendet
1
1
Gesamtstand 1-8
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 10/02/2016 um 22:51 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das war´s von der Partie des FC Valencia gegen den FC Barcelona. Nico Eichelbrönner verabschiedet sich und wünscht Ihnen eine gute Nacht. Am Freitag geht es im Liveticker mit der Bundesliga weiter, wenn um 20:30 Uhr der FSV Mainz 05 auf den FC Schalke 04 trifft. Bis dahin!
Beendet
Live comment icon
Nach einer über weite Strecken ausgeglichenen Begegnung von zwei besseren B-Teams steht unter dem Strich ein verdientes Unentschieden. Damit bleibt der FC Barcelona im 29. Pflichtspiel in Folge ungeschlagen. Luis Enrique hat nun den Rekord von Pep Guardiola, unter dem die Katalanen 28 Mal in Serie nicht verloren, geknackt. Für Gary Nevilla geht es am kommenden Wochenende darum, dringend den ersten Ligasieg unter seiner Regie einzufahren.
Beendet
Live comment icon
Das Spiel ist vorbei! Der FC Valencia und der FC Barcelona trennen sich im Halbfinal-Rückspiel der Copa del Rey mit 1:1. Damit ziehen die Katalanen aufgrund des 7:0-Kantersiegs im Hinspiel ungefährdet ins Finale des spanischen Pokalwettbewerbs ein!
90.
Live comment icon
Zwei Minuten werden nachgespielt. Valencia kommt noch einmal, die Gäste wollen nun aber das Remis über die Zeit bringen.
88.
Live comment icon
Salvador sieht nach einer Nickligkeit gegen Bartra den Gelben Karton. Dabei hat der 20-Jährige sogar Glück, dass er nicht die Rote Karte erhält.
86.
Mit diesem Ergebnis hätte Luis Enrique den Rekord von Pep Guardiola geknackt. Es wäre das 29. Pflichtspiel in Folge, in dem die Katalanen ungeschlagen bleiben.
84.
Live comment icon
TOOOR für den FC Barcelona! Zwei eingewechselte Akteure sorgen für den 1:1-Ausgleich! Camara bedient Kaptoum von der linken Seite mustergültig. Der Angreifer versenkt die Kugel aus acht Metern eiskalt im Netz.
83.
Live comment icon
Der letzte Wechsel der Begegnung: Kaptoum ersetzt Sandro in den restlichen Minuten.
82.
Bakkali dringt von der rechten Seite in den Strafraum ein und lässt zwei Gegenspieler stehen. Anschließend verpasst es der Belgier jedoch, diese schöne Einzelleistung zu krönen. Die Gäste können ihn neun Meter vor dem Tor vom Ball trennen.
81.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei den Gastgebern: Salvador kommt in die Partie. Der 17-jährige Youngster Villalba muss für ihn weichen.
79.
Elf Minuten sind noch auf der Uhr. Dass diese Partie aufgrund des 7:0-Kantersiegs der Katalanen im Hinspiel nicht mehr spannend wird, war bereits vor der Partie klar. Beide Mannschaften sind jedoch bemüht und suchen den Weg nach vorne.
77.
Live comment icon
Doppelwechsel bei den Gästen: Rakitic und Adriano haben Feierabend. Camara und Douglas dürfen sich beweisen.
75.
Live comment icon
Ter Stegen verhindert das 0:2 aus Sicht der Gäste! Nach einem schönen Freistoß von Danilo muss sich der Ex-Gladbacher strecken. Mit einer guten Parade lenkt er das Spielgerät über die Latte!
73.
Samper sieht nach einem Foul sieben Meter vor dem Strafraum an Piatti die Gelbe Karte. Es ist die fünfte Verwarnung in dieser eigentlich fairen Begegnung.
71.
Live comment icon
Zweiter Wechsel bei den Gastgebern: Gomes kommt für die verbleibenden 20 Minuten plus Nachspielzeit in die Begegnung. Mina verlässt den Rasen nach einer guten Vorstellung.
68.
Die Gäste sind in den vergangenen Minuten wieder besser in die Begegnung gekommen. Barca will auch im 29. Pflichtspiel in Folge ungeschlagen bleiben, damit würde Luis Enrique den Rekord von Pep Guardiola, den er am letzten Wochenende eingestellt hat, knacken.
66.
Rakitic setzt sich auf der linken Seite schön durch und dringt in den Strafraum ein. Der anschließende Schuss des Kroaten landet jedoch in den Armen von Domenech.
64.
Live comment icon
Gaya sieht wegen Handspiels die Gelbe Karte. Damit ist der dritte Spieler aus der Viererkette der Gastgeber nun gelb-vorbelastet.
62.
Bei den Katalanen fehlt ohne "MSN" eindeutig die Durchschlagskraft. Munir und Co. sind bemüht, lassen jedoch die nötige Entschlossenheit vermissen.
60.
Live comment icon
Gary Neville nimmt den ersten Wechsel vor: Torschütze Negredo hat Feierabend, Bakkali ist neu auf dem Feld.