Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen im Liveticker des Spiels Lazio Rom gegen Juventus Turin. Ab 20:45 Uhr rollt der Ball im Stadio Olimpico zu Rom. Thomas Goldmann wird Sie durch die Partie führen und bis zum Anpfiff mit den wichtigsten Informationen versorgen. Viel Spaß!

Coppa Italia / Viertelfinale
Stadio Olimpico / 20.01.2016
Live
Live Updates
Thomas Goldmann

Update 20/01/2016 um 22:48 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das soll es von der Partie Lazio Rom gegen Juventus Turin gewesen sein. Am Freitag haben wir wieder LIVE-Fußball für Sie. Dann empfängt der Hamburger SV ab 20:30 Uhr zum Rückrundenauftakt Bayern München. Das Ganze gibt es LIVE bei uns im Ticker. Thomas Goldmann verabschiedet sich und wünscht einen angenehmen Abend. Bleiben Sie uns treu.
Beendet
Live comment icon
Lazio Rom scheidet mit 0:1 gegen Juventus Turin aus der Coppa Italia aus. Am Ende setzte sich die abgeklärtere Mannschaft mit Juve durch. Die Gäste hatten vor allem in der zweiten Halbzeit die besseren Chancen und hätten in der Schlussphase das 2:0 machen müssen. Lazio schaffte es nicht, die kompakte Defensive der Turiner vor ernsthafte Probleme zu stellen und scheidet damit im Viertelfinale aus. Die Gäste aus dem Piemont spielen dagegen im Halbfinale gegen Inter Mailand.
90.+5
Live comment icon
Schluss! Juventus Turin gewinnt mit 1:0 bei Lazio Rom.
90.+4
Live comment icon
Dybala macht viel Wind. Erst vergibt er vorne die Chance zum 2:0 und dann holt er sich nach einem taktischen Foul die Gelbe Karte ab. Es sieht momentan alles nach einem Sieg für Juve aus.
90.+2
Doppelchance für Juve! Zunächst scheitert der gerade eingewechselte Dybala frei vor Berisha und kurz darauf kommt Mandzukic am Sechzehner unbedrängt zum Abschluss. Auch diese Chance vereitelt der Lazio-Keeper.
90.
Live comment icon
Fünf Minuten werden nachgespielt.
90.
Live comment icon
Bei Juve kommt Dybala ins Spiel. Er wird für Zaza eingewechselt, der sich bei seiner Auswechslung noch die Gelbe Karte abholt.
88.
Juve macht das weiter sehr geschickt. Die Gäste schaffen immer wieder Entlastung. Diesmal hält Cuadrado die Kugel an der Mittellinie und wird zu Boden gestoßen. Die Uhr tickt unermüdlich gegen Lazio.
86.
Juve jetzt mit sechs Mann auf einer Reihe in der Abwehr. Durch diesen Riegel kommt Lazio nicht durch. Die Gastgeber haben zwar viel Ballbesitz, gefährlich in den Sechzehner kommen sie aber weiter nicht.
84.
Live comment icon
Vielleicht tut sich ja jetzt etwas bei Lazio? Der schwache Klose geht vom Feld. Mit Matri kommt ein frischer Angreifer für die letzten Minuten.
82.
Lazio Rom fällt nicht sonderlich viel ein. Juve steht in der Abwehr sehr sicher. Oft werden die Bälle lang nach vorne geprügelt. Damit hat die Verteidigung der Gäste aber überhaupt keine Probleme.
80.
Live comment icon
Juve hat viel Qualität auf der Bank, die die "Alte Dame" nun nach und nach ins Spiel bringt. Die Gäste wechseln Lichtsteiner aus und bringen Cuadrado in die Partie.
78.
Und die nächste gute Gelegenheit für Juve. Das geht so einfach. Mit einem langen Ball überspielen die Gäste die Verteidigungslinie von Lazio und Zaza ist frei durch. Der Stürmer umkurvt Berisha, verzieht aber aus spitzem Winkel knapp.
76.
Live comment icon
Jetzt hat Morata bei Juve Feierabend. Der Stürmer wird für seinen Kollegen Mandzukic ausgetauscht.
74.
Live comment icon
Wechsel bei Lazio Rom. Anderson kommt in die Partie und ersetzt Konko.
72.
Live comment icon
Derweil regnet es in Rom. Der Himmel hat seine Schleusen über der Ewigen Stadt geöffnet und macht den Rasen im Stadio Olimpico zu einer Rutschpartie.
70.
Lazio Rom bleiben 20 Minuten, um hier den Ausgleich zu machen. Der Führungstreffer für Juventus Turin geht aufgrund des Verlaufs der zweiten Halbzeit vollkommen in Ordnung.
68.
Sturaro hat das 2:0 auf dem Fuß. Der Juve-Spieler wird mit einem langen Ball auf die Reise geschickt und ist frei vor Berisha. Im entscheidenden Moment versagen ihm aber die Nerven und er schießt knapp daneben.
66.
Live comment icon
TOOOR! 1:0 für Juventus Turin durch Lichtsteiner! Zaza hat 25 Meter vor dem Tor viel zu viel Platz und kommt zum Abschluss. Sein Schuss klatscht an den Pfosten und fällt Lichtsteiner direkt vor die Füße. Der Schweizer befördert das Spielgerät mit der Innenseite aufs Tor. Berisha ist schnell unten, kann den Ball aber erste hinter der Linie erreichen. 1:0 für die Gäste.
64.
Wir fahnden immer noch nach dem Halbfinalgegner von Inter Mailand. Die Partie geht in die entscheidende Phase, es steht weiter 0:0. Juventus Turin investiert in dieser zweiten Halbzeit mehr ins Spiel, konnte seine Chancen aber noch nicht nutzen.