Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Pflichtspiel des neuen Bremer Trainers Viktor Skripnik. David Petri ist für Sie am Ball, wenn der Tabellenletzte der Bundesliga beim Chemnitzer FC zur 2. Runde im DFB-Pokal antritt.

DFB-Pokal / 2. Runde
Stadion - An der Gellertstrasse / 28.10.2014
Live
Live Updates
David Petri

Update 28/10/2014 um 20:51 GMT+1 Uhr


Beendet
Damit verabschiedet sich David Petri von Ihnen und wünscht noch einen schönen Abend mit den weiteren Spielen im Live-Ticker auf eurosport.yahoo.de.
Beendet
Viktor Skripnik ist somit sein Pflichtspieldebüt als Trainer von Werder Bremen geglückt. Der Tabellenletzte der Bundesliga zeigte zwar keine herausragende Vorstellung, zieht jedoch verdient ins Achtelfinale ein.
90.+2
Live comment icon
Das war's! Werder Bremen gewinnt gegen den Chemnitzer FC mit 2:0.
89.
Live comment icon
Gelbe Karte für Kehl-Gomez, der etwas zu hart gegen Prödl einsteigt.
87.
Live comment icon
Beide Mannschaften wechseln zum letzten Mal. Florian Hansch ist für Philipp Türpitz bei Chemnitz auf dem Feld. Nils Petersen ersetzt bei Werder Franco di Santo.
86.
Gute Hereingabe von Anton Fink. In der Mitte rauscht Glasner heran, verpasst das Leder jedoch knapp.
82.
Live comment icon
Zweiter Wechsel bei Werder. Ludovic Obraniak ist für Levent Aycicek in der Partie.
81.
Chemnitz gibt nochmal ein Lebenszeichen von sich. Kehl-Gomez versucht es aus der Distanz, aber Wolf ist auf dem Posten und kann parieren.
79.
Live comment icon
Gelbe Karte für Anton Fink, der sich etwas zu lautstark beim Schiedsrichter-Gespann beschwert hat.
77.
Live comment icon
Zweiter Wechsel bei Chemnitz. Cincotta ist für Ofosu in der Partie.
76.
Ein Konter der Bremer wird eingeleitet von Aycicek. Über Davie Selke kommt der Ball an den Sechzehner, wo di Santo die Schusschance bekommt. Diesmal haut der Argentinier den Ball jedoch über den Kasten.
72.
Chemnitz scheint nicht mehr den Glauben an ein erneutes Pokalwunder zu haben. Auch die Fans scheinen die Hoffnung bereits aufgegeben zu haben.
71.
Live comment icon
Erster Wechsel bei Werder. Hajrovic verlässt den Platz, dafür kommt nun Davie Selke in die Partie.
69.
Live comment icon
Gelbe Karte für Clemens Fritz, der sich im Mittelfeld mit einem taktischen Foul weiterhilft.
67.
Bremen lauert auf den entscheidenden Konter, der hier alles entscheiden würde. Chemnitz versucht es jetzt mit hohen Bällen in den Sechzehner, ein Mittel das gegen Galvez und Prödl aber eher zweifelhaft ist.
62.
Live comment icon
Erster Wechsel bei Chemnitz. Sebastian Glasner kommt neu ins Spiel für Tim Danneberg.
59.
Werder drückt auf die endgültige Entscheidung. Garcia schießt den Ball aus 25 Metern aber klar über das Tor.
56.
Werder hat das ganze jetzt klar unter Kontrolle. Den Chemnitzern fehlt im Angriffsspiel jegliche Durchschlagskraft.
54.
Nächster grober Schnitzer von Pentke, dem das Leder aus der Hand gleitet. Hajrovic ist zu überrascht, um davon Profit schlagen zu können.
52.
Chemnitz holte auch in der ersten Runde gegen Mainz einen Zwei-Tore-Rückstand auf, es sieht jedoch nicht danach aus, dass den Sachsen ein solches Kunststück nochmals gelingen könnte.