Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.yahoo.de. Patrick Reichardt begrüßt Sie heute zur Partie Kickers Offenbach gegen den Karlsruher SC.

DFB-Pokal / 2. Runde
Sparda-Bank-Hessen-Stadion / 28.10.2014
Live
Live Updates
Patrick Reichardt

Update 28/10/2014 um 21:06 GMT+1 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Das war's aus Offenbach. Patrick Reichardt bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit und wünscht einen schönen Abend. Im Liveticker bei eurosport.yahoo.de geht es bereits weiter mit den Spielen von 20:30 Uhr. Darunter unter anderem Vize-Pokalsieger Borussia Dortmund beim FC St. Pauli. Viel Spaß und bis bald!
Beendet.
Live comment icon
Was für eine Partie am Bieberer Berg! Die Offenbacher Kickers ringen den KSC nieder und ziehen verdient ins Achtelfinale des DFB-Pokal ein. Mit viel Disziplin, viel Ballkontrolle und großer Laufbereitschaft belohnte sich die Elf von Trainer Rico Schmitt für eine starke Partie. Der KSC hatte im ersten Durchgang seine Chancen, ging damit aber zu fahrlässig um.
90.+4
Live comment icon
Bibiana Steinhaus pfeift die Partie ab! Die Kickers Offenbach gewinnen mit 1:0 und ziehen ins Achtelfinale ein.
90.+2
Endres pflückt einen Ball aus der Luft. Die Zuschauer jubeln - noch 50 Sekunden!
90.
Die Nachspielzeit läuft. Jeder Ballgewinn der Gastgeber wird nun gefeiert.
88.
Live comment icon
Letzter Wechsel nun auch bei den Gastgebern: Torschütze Pintol geht, für ihn kommt Vetter. Wenn für die Kickers alles gut läuft, hat der Einwechselspieler in fünf Minuten Feierabend und darf sich über den Achtelfinal-Einzug seines Teams freuen.
84.
Live comment icon
Großchance für die Gastgeber! Gjasula bekommt das Leder in der Zentrale, tanzt anschließend drei KSC-Spieler aus und schließt wuchtig aus 20 Metern ab - Orlishausen kann mit einer Glanzparade zur Ecke abwehren.
83.
Karlsruhe ist bemüht, investiert viel, doch es fehlen zündende Ideen, um den Riegel zu knacken. Der Bieberer Sieg singt sich derweil in Rauschstimmung - zehn Minuten müssen die Kickers noch überstehen.
80.
Live comment icon
Müller ersetzt Schwarz, es ist der zweite Wechsel der Gastgeber.
77.
Die Gäste kommen über links. Henning sucht mit seiner Flanke einen Mitspieler, doch kein Problem für Endres, der einen sehr guten Eindruck macht in diesem Duell.
75.
Live comment icon
Auch die Gastgeber wechseln. Röser geht, für ihn kommt Bäcker in die Partie.
73.
Live comment icon
Defensivmann Peitz geht, für ihn kommt Nazarov. Der KSC wird offensiv und erschöpft sein Wechselkontigent.
69.
Leidenschaftlich kämpfen die Offenbacher hier um jeden Grashalm. Für sie ist dieses Achtelfinale einiges wert - sportlich wie finanziell.
66.
Live comment icon
Doppelwechsel bei den Gästen, die jetzt reagieren müssen: Alibaz und Meffert kommen für Torres und Varnhagen.
62.
Live comment icon
TOOOR für die Kickers Offenbach! Die Gastgeber gehen mit 1:0 in Führung und am Bieberer Berg gibt es kein Halten mehr. Ein Standard bringt Gefahr und das erlösende erste Tor: in der Mitte köpft Gjasula quer auf Pintol, der ins von Keeper Orlishausen verlassene Tor nur noch einschieben muss. Wahnsinn!
61.
Live comment icon
Riesenchance für die Gastgeber! Eine Hereingabe von der rechten Seite rutscht durch den Strafraum und landet bei Cappol, der aus 16 Metern wuchtig abzieht - sein Aufsetzer landet am Pfosten. Da hat nicht viel gefehlt.
58.
Live comment icon
Peitz sieht die gelbe Karte, nachdem er Schwarz im Mittelfeldkampf umgegrätscht hatte.
56.
Freistoßszene der Offenbacher: Der aus dem Halbfeld von Cappol getretene Ball fliegt meilenweit in den Strafraum und kann von Orlishausen locker aus der Luft gepflückt werden.
52.
Über rechts kommen die Gäste mit Torres. Dieser setzt sich stark und mit Willen durch, kann aber letztendlich nur einen Eckstoß herausholen. Der bringt für den KSC nichts ein.
49.
Chance für die Gastgeber: Pintols Flankenversuch wird plötzlich zum gefährlichen Geschoss, doch Orlishausen ist auf dem Posten und hält den Ball.