Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Schönen guten Abend! Heute trifft der SSV Reutlingen auf den Karlsruher SC. Das heißt: 4. gegen 2. Liga. In 15 Minuten geht's los!

DFB-Pokal / 1. Runde
Stadion an der Kreizeiche / 08.08.2015
Live
Live Updates
Nikolai Stübner

Update 08/08/2015 um 22:28 GMT+2 Uhr


22:25
Drei Rote Karten, drei Elfmeter. Ein unfassbar packendes Pokalspiel ist vorbei. Der Oberligist SSV Reutlingen ist weiter. Der Karlsruher SC zeigt in der ersten Halbzeit eine schwache Leistung, dreht danach auf, kann aber in Unterzahl das Spiel nicht mehr drehen. Die erste richtige Sensation in dieser Pokalsaison ist perfekt. Morgen geht es ab 14:30 bei uns im Liveticker auf eurosport.de mit den nächsten Spielen weiter.
90.
Live comment icon
Die Sensation ist perfekt! Der SSV Reutlingen gewinnt total überraschend gegen den Karlsruher SC. Das ist DER Hammer der ersten Pokalrunde.
90.
Live comment icon
SSV Reutlingen
Ricciardi verwandelt erneut. Das zweite Mal links unten. Es steht 3:1 der 5.Ligist schafft die Sensation!
90.
Elfmeter für Reutlingen und die dritte Rote Karte für den KSC. Jannik Dehm wird zurecht des Feldes verwiesen.
86.
Henning haut mit seinem linken Hammer aufs Tor, Grgic hat den Schuss aber gearnt und faustet den Ball gerade noch raus.
85.
Foul von Kapitän Ricciardi an Rouven Hennings. Der Ball ist 17 Metern vom Tor entfernt. Halblinks vor dem Kasten von Grgic.
82.
Ecke für Reutlingen. Golinski tritt von rechts. Die Ecke bringt nichts ein, der Ball kommt zum eingewechselten Seemann. Der zieht einfach mal aus 40 Metern ab. Der Schuss ist ungefährlich.
81.
Die Fans im Stadion an der Kreuzeiche stehen nun alle und feuern den heimischen SSV Reutlingen an. Es sind noch 9 Minuten zu spielen.
76.
Yamada setzt sich auf rechts durch und bringt eine Flanke auf Erwin Hoffer. Am ersten Pfosten zeigt der Österreicher einen Flugkopfball, den Grgic gerade noch abwehren kann. Riesen Tat vom Torhüter. Reutlingen ist platt.
74.
Nach der Einwechslung von Dominic Peitz ist der KSC auf einmal auf dem Spielfeld angekommen. Konzentriert sich nun auf das Spiel und lässt sich weniger provozieren.
70.
Live comment icon
Der SSV Reutlingen wechselt. Rouven Wiesner verlässt das Feld, Maximilian Fröhlich rückt nach.
69.
Golinski läuft alleine auf Torhüter Vollath zu, wird aber abgepfiffe. Er befand sich zum Zeitpunkt des Abspiels im Abseits. Richtige Entscheidung von Robert Kempter.
65.
Freistoß von Hennigs von der linken Seite. Hoffer will den Ball nochmal per Kopf quer legen, Verteidiger Hartmann klärt für den 5. Ligisten.
63.
Live comment icon
Karlsruher SC
Kempe trifft zum Tor und verkürzt. Nach einer Ecke köpft zunächst Peitz auf das Tor. Der Ball wird auf der Linie geklärt, kommt zu Kempe. Der nagelt das Ding humorlos mit links ins Tor. Die letzten 27 Minuten versprechen Spannung!
62.
Yamada nun mal aus halbrechter Position am Strafraum. Die Direktabnahme der Flanke schlägt allerdings zwei Meter rechts vom Reutlingen-Tor ein.
59.
Die Karlsruher Spieler konzentrieren sich nun immer mehr aufs Lamentieren beim Schiedsrichter.
55.
Der KSC nun nur noch zu neunt und Trainer Markus Kauczinski verabschiedet sich direkt mit seinem Kapitän. Das Gemeckere des Trainers ist dem Schiedsrichter zu viel. Kempter verbannt Kauczinski von der Trainerbank.
54.
Eine richtig, verzeihung für die Wortwahl, dumme Aktion. Direkt vor den Augen des Linienrichters tritt Gordon auf die Wade von Schachtschneiders.
52.
Live comment icon
Verteidiger Gordon sieht Rot! Der Kapitän tritt auf den am Boden liegenden Schachtschneider. Klare Tätlichkeit!
50.
Nach einer Yamada-Flanke nimmt Krebs den Ball am zweiten Pfosten an, wird beim Schuss aber von Innenverteidiger Haas gestört. Die KSC-Fans und -Spieler fordern Elfmter. Der Pfiff kommt aber zurecht nicht. Trotzdem, die KSC Spieler nun mit viel kämpferischer Körpersprache.