Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Guten Abend und herzlich willkommen auf eurosport.de zum letzten Spiel der 1. Runde im DFB-Pokal am heutigen Samstag. Ab 20.45 Uhr treffen der FSV Frankfurt und der VfL Wolfsburg aufeinander. Vom Spiel berichtet für Sie Sebastian Lindner.

DFB-Pokal / 1. Runde
PSD Bank Arena / 20.08.2016
Live
Live Updates
Sebastian Lindner

Update 20/08/2016 um 22:39 GMT+2 Uhr


Beendet.
Mit diesem Ergebnis verabschiedet sich Sebastian Lindner bei Ihnen und sagt Tschüss. Wer nach dem Spiel noch nicht genug von Fußball hat, kann sich hier im Liveticker auf eurosport.de noch das olympische Finale zwischen Deutschland und Frankreich ansehen. Einen schönen Abend noch.
Beendet.
Damit wartet also die 2. Runde auf die Wölfe, die am Ende zwar verdient, aber doch auch glücklich weiterkommen.
90.+3
Schluss! Wolfsburg gewinnt mit 2:1 gegen Frankfurt.
90.
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit. Und Gelb für Barry, der Schäfer da abräumt.
89.
Gelb für Gerhardt wegen Ballwegschlagens. Unterdessen wirf der FSV jetzt alles nach vorne.
87.
Schäfer kommt jetzt für Blaszczykowski.
85.
Barry schießt um Zentimeter am rechten Pfosten und damit am Ausgleich vorbei! In der Co-Produktion der beiden Eingewechselten spielt Kader zunächst von links quer an die Strafraumkante, wo Barry zu viel Platz hat! Er trifft den Ball allerdings nicht voll, was wohl die entscheidenden Zentimeter ausgemacht hat.
83.
Feierabend für Dost, Mayoral kommt ins Spiel.
82.
Auf der anderen Seite ein Querschläger im Wolfsburger Strafraum Chihi passt von der Grundlinie zurück zu Schleusener, der aus neun Metern direkt abzieht, aber das Ding über den Winkel ballert!
80.
Und dann darf sich Pellowski einmal auszeichnen und macht seinen Fehler wieder gut. Hoher Ball auf Gustavo, der zum Kopfball ansetzt, aber der Torhüter fliegt schön und kratzt ihn von der Linie!
79.
Zuvor kommt aber noch Burdenski für Streker.
79.
Pellowski vertändelt am eigenen Tor den Ball, es gibt Ecke.
78.
Schleusener grätscht Caligiuri vom Ball. Unfair, sagt Stark und gibt Gelb. Zurecht.
77.
Frankfurt wechselt jetzt auch. Ornatelli geht, Kader kommt. Damit wird es noch etwas offensiver.
75.
Das Spiel wird körperbetonter. Stark bekommt hier mehr und mehr Arbeit, hat aber alles im Griff.
72.
Erster Wechsel bei Wolfsburg. Träsch kommt für Didavi, der ein gutes Spiel gemacht hat.
69.
Casteels verhindert hier mit Mühe den Ausgleich. Didavi verliert den Ball gegen Chihi, versucht dann mit der Hand nachzuhelfen, aber Stark lässt Vorteil laufen. Was absolut richtig ist, denn Chihi ist auf und davon, läuft von links in den Strafraum und schießt, doch der Belgier im Tor der Wölfe kann den Schuss auf die kurze Ecke ins Toraus klären.
67.
Und dann ist auch Schluss für Jovanovic. Er muss raus - für ihn kommt Barry.
66.
Didavi sieht Gelb, nachdem er Jovanovic von hinten in die Parade fährt. Das tat offenbar weh, denn der bleibt zunächst eine Weile liegen und fasst sich an den Knöchel.
64.
Frankfurt jetzt schon von hinten raus viel besser als noch im ersten Durchgang. Das zieht sich jetzt durch das ganze Spiel. Da gab es offenbar die richtigen Worte in der Kabine von FSV-Coach Vrabec.