Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Guten Abend und herzlich willkommen auf eurosport.de im Liveticker in der 2. Runde des DFB-Pokals. Hier verfolgt Sebastian Lindner für Sie das Spiel zwischen Schweinfurt und Eintracht Frankfurt. Anstoß ist 20.45 Uhr. Viel Spaß!

DFB-Pokal / 2. Runde
Willy-Sachs-Stadion / 24.10.2017
Live
Live Updates
Sebastian Lindner

Update 24/10/2017 um 22:38 GMT+2 Uhr


Beendet.
Mit dem Einzug der Adler in die 3. Runde des DFB-Pokals und einem Schweinfurter Team, dass nach der Partie nicht die Köpfe hängen lassen sollte, verabschiedet sich Sebastian Lindner bei Ihnen und wünscht noch einen schönen Abend. Morgen gehts hier im Liveticker auf eurosport.de weiter mit Teil 2 von Runde 2. Bis dann.
Beendet.
Am Ende hat die Eintracht dann doch noch deutlich und verdient gewonnen. Eine Hälfte lang hat Schweinfurt stark mitgehalten, sich nach Kräften gewehrt, doch dann fehlte am Ende einfach die Kraft.
90.
Ganz pünktlich ist Schluss. Frankfurt gewinnt mit 4:0 in Schweinfurt.
89.
Die Luft ist natürlich schon lange raus, eigentlich seit dem zweiten Tor. Schweinfurt absolut entkräftet.
85.
Da ist das 4:0 - TOOOR für Frankfurt. Jovic spielt einen Klassepass auf Blum, der vor Eiban am Ball ist und bloß noch den Fuß hineinhalten muss.
80.
Letzter Wechsel jetzt auch bei Frankfurt. Haller hat Feierabend, es kommt Blum.
79.
Kleine Eckballserie jetzt für die Gastgeber. Doch so richtig gefährlich wurde es dadurch nicht.
77.
Letzter Wechsel jetzt bei Schweinfurt. Paul hat sich komplett in den roten Bereich gelaufen, für ihn kommt Janz.
74.
Und dann gibts Ecke. Aber die ist viel zu weit.
73.
Wechsel bei Schweinfurt. Für Jabiri kommt Schlicht.
69.
Jovic auf dem Weg zum vierten Tor. Strohmaier kann den schnellen Mann nicht halten, muss ihn ziehen lassen. Jovic frei vor Eiban, doch er schiebt die Kugel knapp am Kasten vorbei.
67.
Medojevic kommt auf den Platz. Für Wolf.
63.
Jetzt geht es dahin. TOOOR für Frankfurt! Spätestens jetzt ist die Nummer durch. De Guzman wird nicht angegriffen und legt vor dem Tor. Rechts ist Wolf vollkommen allein und kann von der Strafraumkante unbedrängt einschieben - 0:3.
M. Wolf
Goal
M. Wolf
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
62.
Das ist jetzt hier eine Kraftfrage, Schweinfurt läuft nur noch hinterher.
58.
TOOOR für Frankfurt, da ist das 2:0! Und es ist wieder Haller. Bei Schweinfurt lassen die Kräfte nach. Billick verliert den Ball als vorletzter Mann, auch Strohmaier kann den Franzosen nicht stoppen. Im Eins gegen Eins lässt er dann auch Eiban keine Chance.
S. Haller
Goal
S. Haller
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
56.
Erster Wechsel bei Schweinfurt. Pieper kommt für Jelisic. Das ist der Mann, der die Partie gegen Sandhausen gedreht hatte.
53.
Frankfurt nach dem Seitenwechsel wesentlich besser. Nach einer Ecke steigt Russ zum Kopfball hoch, aber Eiban ist da. Auch den Nachschuss von Russ kann der Torwart parieren.
49.
Das muss der Ausgleich sein! Nach einem Querschläger von Boateng ist Willsch 30 Meter vor alleine auf dem Weg zu Hradecky. Dort kommt er auch und hat die Riesenmöglichkeit, das 1:1 zu machen. Aber Hradecky bleibt lange stehen und kann abwehren!
48.
Jovic kommt mit ordentlich Dampf aus der Kabine. Nicht vom Ball zu trennen, marschiert er in die Box, vier Leute hat gegen sich plus Keeper Eiban, und erst an ihm scheitert Jovic dann auch. Gute Aktion.
46.
Es geht weiter. Frankfurt jetzt von rechts nach links. Und so lange die Eintracht hier nicht das 2:0 macht, wird es spannend bleiben.