Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen. Es ist Zeit für den DFB-Pokal. Tim Neuenfeldt freut sich Euch das Niedersachsen-Derby zwischen Hannover 96 und dem VfL Wolfsburg tickern zu dürfen. Bis zum Anpfiff um 18:30 Uhr gibt es hier alle News rund um die Beggenung. Viel Spaß!

DFB-Pokal / 2. Runde
Heinz von Heiden-Arena / 30.10.2018
Live
Live Updates
Tim Neuenfeldt

Update 30/10/2018 um 20:26 GMT+1 Uhr


Beendet
Das war es von meiner Seite. Tim Neuenfeldt bedankt sich für Euer Interesse und wünscht noch einen schönen Dienstag. Bei uns geht es um 20:45 Uhr mit den nächsten vier Spielen weiter. Unter anderem ist der FC Bayern in Rödinghausen zu Gast. Viel Spaß dabei und bleibt uns treu!
Beendet
Der VfL Wolfsburg steht im Achtelfinale und das geht auch völlig in Ordnung. Hannover mühte sich zwar, war im Endeffekt aber viel zu harmlos.
Spielende 2. Halbzeit
90.+5
Und dann ist Schluss. Wolfsburg siegt mit 2:0 in Hannover.
90.+3
TOOOR für Wolfsburg! Weghorst hat die Chance alles klar zu mache, verstolpert erst und drückt die Kugel dann doch mit dem Knie über die Linie. Wolfsburg wird hier ins Achtelfinale einziehen.
W. Weghorst
Goal
W. Weghorst
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
90.+1
Wood geht mit gestrecktem Bein in den Zweikampf und wird dann von Brooks getroffen. Nächster Protest in rot und auch hier geht es zurecht weiter.
90.
Fünf Minuten werden nachgespielt. 300 Sekunden bleiben den Gastgebern damit noch.
89.
Riesiger Protest in Hannover. 96 will einen Handelfmeter haben, doch Roussillon hat die Hände sogar auf dem Rücken. Völlig richtig von Cortus hier nicht auf den Punkt zu zeigen.
88.
Erst rein und nun wieder raus. Steffen muss wieder vom Feld, da nun die Abwehrfähigkeiten von Knoche gefragt sind.
86.
Breitenreiter packt in der Person von Felipe die Brechstande aus. Der Innenverteidiger rückt für die Schlussminuten ins Sturmzentrum.
84.
Um ein Haar die Entscheidung. Roussillon sucht von links kommend Ginczek. Anton geht herunter und grätscht den Querpass in höchster Not weg.
82.
Weydandt wirkt sehr engagiert, wirft sich in jeden Zweikampf. Da dürften sich einige Kollegen gerne ein Beispiel dran nehmen.
80.
Auch Elez sieht gelb. Das hat aber momentan lediglich statistischen Wert.
79.
Immerhin - Bebou flankt von rechts. Auf dem nassen Rasen wird der Ball schnell, so dass Weydandt mit dem Kopf nicht mehr richtig an das Spielgerät kommt.
77.
Eine Viertelstunde bleibt 96 noch und es fehlt mehr und mehr an Vorstellungskraft, wie 96 hier noch etwas reißen soll.
74.
Und auch Arnold wird verwarnt.
73.
Es wird hektischer. Cortus muss aufpassen. Nach enem Gerangel sieht Walace gelb.
71.
Steffen hat die Entscheidung auf dem FUß, doch Anton kommt mit dem langen bein herangezogen und rettet das 1:0
69.
Ganz schwacher Pass von Wood, der für Haraguchi gedacht war aber direkt im Seitenaus landet.
67.
Ganz Hannover fordert einen Handelfmeter, doch Brooks wird bei den Schuss von Wood aus zwei Metern angeschossen. Cortus lässt zurecht weiterlaufen.
66.
Steffen zieht Haraguchi zu Boden. Dafür gibt es die Gelbe Karte.