"Irgendwie habe ich es geahnt, aber ich hätte mir lieber eine andere Mannschaft gewünscht", gab Olaf Thon, der als offizieller Repräsentant des FC Schalke 04 vor Ort war, in der "ARD" zu.

Während seiner aktiven Karriere hatte der 53-Jährige sowohl für die "Königsblauen" als auch für den FC Bayern gespielt.

Bundesliga
#SotipptderBoss - Bundesliga-Tipps: Heißes Revierderby!
VOR 3 STUNDEN

Die Viertelfinalpartien werden am 3. und 4. März ausgetragen, die Halbfinals am 21. und 22. April. Das Finale steigt dann am 23. Mai im Berliner Olympiastadion.

Das Viertelfinale der Männer im Überblick:

HeimteamAuswärtsteam
Bayer LeverkusenUnion Berlin
FC Schalke 04FC Bayern München
Eintracht FrankfurtSV Werder Bremen
1. FC SaarbrückenFortuna Düsseldorf

Bei den Frauen erwischte Favorit VfL Wolfsburg, der den DFB-Pokal zuletzt fünfmal in Folge gewann, ein machbares Los. Das Team tritt beim Zweitligisten FSV Gütersloh an.

Das Viertelfinale der Frauen im Überblick:

HeimteamAuswärtsteam
Bayer LeverkusenTSG Hoffenheim
FSV GüterslohVfL Wolfsburg
1. FFC Turbine PotsdamSGS Essen
Arminia BielefeldSC Sand

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Diese Bayern-Talente haben Bundesliga-Potenzial

Favre konsterniert: "Wir haben ein paar Probleme"

Bundesliga
Offenbar nächster Corona-Fall beim FC Bayern
VOR 5 STUNDEN
Champions League
Coman setzt eigene Messlatte: Das Ding mit der Konstanz
VOR 13 STUNDEN