Dabei überstreckte sich sein rechtes Knie nach hinten. Minutenlang hallten seine Schreie durchs leere Stadion, bevor er vom Feld und umgehend ins Krankenhaus gebracht wurde. Viele Mitspieler schlugen entsetzt ihre Hände vors Gesicht.
"Die Bilder sahen schrecklich aus", sagte Watzke. "Wir brauchen nun eine genaue Diagnose und können nur hoffen, dass es nicht ganz so schlimm ist." Diese Diagnose ist am Sonntag laut Vereinsauskunft noch nicht zu erwarten.
Das könnte Dich auch interessieren: Wie schlimm ist die Haaland-Verletzung: Coach Terzic gibt Update
Fußball
Terzic: "Reyna hat guten Sprung nach vorne gemacht"
01/05/2021 AM 22:21
(SID)

Terzic nach Morey-Schock: "Schwer, über Spiel Gedanken zu machen"

DFB-Pokal
Zorc zur Terzic-Zukunft beim BVB: "Wenn er andere Pläne hat ...."
01/05/2021 AM 19:15
Bundesliga
BVB muss gegen Union auf Brandt verzichten
VOR EINER STUNDE