Doch den Kopf in den Sand zu stecken, kommt für den 21-Jährigen nicht infrage. "Ich werde hart arbeiten, um stärker zurückzukommen. Der Weg zur Genesung beginnt jetzt", gibt Morey die Marschroute vor.
Beim 5:0 (5:0) gegen den Zweitligisten Holstein Kiel im Halbfinale am Samstagabend war der Spanier dermaßen unglücklich im Rasen hängen geblieben, dass sich sein rechtes Knie nach hinten überstreckte.
Die gesamte Mannschaft hatte sichtlich mit dem Youngster mitgelitten. Er wurde sofort ins Dortmunder Knappschafts-Krankenhaus gebracht.
Premier League
United-Fans stürmen Stadion, Anpfiff gegen Liverpool verschoben
02/05/2021 AM 14:08
Lizenzspieler-Chef Sebastian Kehl prognostizierte am Sonntagvormittag im "Sport1"-Doppelpass schon nichts Gutes: "Der Junge wird lange ausfallen." Eine genauere Diagnose wird erst am Montag erwartet.
Das könnte Dich auch interessieren: "Wird lange ausfallen": Kehl befürchtet schwere Verletzung bei Morey

Terzic nach Morey-Schock: "Schwer, über Spiel Gedanken zu machen"

Champions League - Frauen
Final-Traum geplatzt: Bayern-Frauen verlieren beim FC Chelsea
02/05/2021 AM 13:48
Bundesliga
"Unseriös": Hummels und Reus schimpfen trotz BVB-Sieg
VOR 5 STUNDEN