Darüber hinaus muss auch die Auslosung der 2. Hauptrunde aufgrund der Zuordnung beider Vereine in verschiedene Lostöpfe verschoben werden. Über die Neuansetzung der Partie wird der Verband in Abstimmung mit beiden Vereinen schnellstmöglich entscheiden.
Ein Spieler des Fünftligisten war positiv auf Corona getestet worden, das Training der Hanseaten am Montagabend war daraufhin abgesagt worden. Am frühen Dienstagmorgen absolvierte die gesamte Mannschaft einen PCR-Test.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Nächster Corona-Fall: BVB-Verteidiger in häuslicher Isolation
Bundesliga
Nagelsmann knallhart: "Wenn ich hier nichts gewinne, liegt es an mir"
03/08/2021 AM 09:09
(SID)

So reagiert Nagelsmann auf seinen Fehlstart beim FC Bayern

Bundesliga
Bayern-Trio wieder im Training: "Es wird alles gut"
02/08/2021 AM 11:21
Fußball
Wieder kein Sieg unter Nagelsmann: Bayern geht auch gegen Napoli baden
31/07/2021 AM 16:30