Beendet
0
0
-
0
0
18:00
14.11.19
Türk Telekom Stadyumu
EM-Qualifikation • Gruppe H
  • 2. Halbzeit
  • Türkei
  • Island
  • ÇelikBayram
    90'
  • Çelik
    90'
  • Ünder
    90'
  • ÇalhanogluAyhan
    87'
  • SkúlasonAnderson
    85'
  • Sigthórsson
    84'
  • Yokuslu
    82'
  • ÜnderYazici
    81'
  • TraustasonMagnússon
    63'
  • 1. Halbzeit
  • Türkei
  • Island
  • Traustason
    36'
  • FinnbogasonSigurdsson
    24'
  • Tufan
    8'
Spielbeginn

LIVE
Türkei - Island
EM-Qualifikation - 14 November 2019

EM-Qualifikation - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Türkei und Island im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 14 November 2019 um 18:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Wer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Verfolge das Spiel hier im Live-Scoring!

Wer gewinnt das Duell zwischen Türkei und Island?
Umfangreiche Informationen zu Türkei und Island. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
20:02 

Danke fürs Mitlesen und bis bald im EUROSPORT-Liveticker sagt: Marian Hajduk

20:02 

Durch ein glanzloses 0:0 gegen Island bucht die Türkei das Ticket zur Europameisterschaft.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+6 

Und dann ist das Spiel aus!

90.+5 

Die Türkei sieht sogar noch eine Rote Karte, weil ein Auswechselspieler den isländischen Gegner beim Einwurf behindert.

  • Ömer Bayram
    AusgewechseltZeki ÇelikTürkeiNoch ein Wechsel.
  • Ömer Bayram
    EingewechseltÖmer BayramTürkei
90.+5 

Noch ein Wechsel.

90.+4 

Die Türkei nimmt nur noch Zeit von der Uhr. Noch ein Wechsel. Ömer kommt für Zeki.

  • Zeki Çelik
    Gelbe KarteZeki ÇelikTürkeiVier Minuten Nachspielzeit. Zeki sieht Gelb.
90.+1 

Vier Minuten Nachspielzeit. Zeki sieht Gelb.

90. 

Feistoß Island. Wieder Sigurdsson, wieder kommt die Flanke nicht.

  • Kaan Ayhan
    AusgewechseltHakan ÇalhanogluTürkeiDer nächste Wechsel.
  • Kaan Ayhan
    EingewechseltKaan AyhanTürkei
87. 

Der nächste Wechsel.

  • Mikael Anderson
    AusgewechseltAri SkúlasonIslandIsland riskiert und bringt Anderson.
  • Mikael Anderson
    EingewechseltMikael AndersonIsland
85. 

Island riskiert und bringt Anderson.

  • Okay Yokuslu
    Gelbe KarteOkay YokusluTürkeiYokuslu sieht Gelb.
82. 

Yokuslu sieht Gelb.

  • Yusuf Yazici
    AusgewechseltCengiz ÜnderTürkeiErster Wechsel der Türkei.
  • Yusuf Yazici
    EingewechseltYusuf YaziciTürkei
81. 

Erster Wechsel der Türkei.

80. 

Kleine Drangphase der Isländer. Bödvarsson bekommt den Ball am Elfmeterpunkt in den Fuß, wird aber abgeblockt. Geht etwa doch noch was für die Gäste?

79. 

Immernoch kein Wechsel der türkischen Mannschaft...

76. 

Island gewinnt den Ball am eigenen Strafraum. Magnusson wirft links ein, dann verlieren sie den Ball aber wieder.

73. 

Gedribbel der Türken am isländischen Sechzehner. Ein paar gute Kurzpässe, dann kommt wieder Ozan zentral zum Schuss. Doch auch dieser ist zu schwach und zu ungenau.

70. 

Die Türkei lässt den Ball jetzt flott durch Mittelfeld laufen. Burak zieht aus 18 Metern ab, doch Keeper Halldorsson hat wenig Mühe.

67. 

Island steht nach dem Wechsel noch etwas defensiver. Lange das 0:0 halten und spät durch eine Standardsituation das Siegtor erzielen - so kann nur die Devise lauten.

  • Hördur Magnússon
    AusgewechseltArnór Ingvi TraustasonIslandJetzt wechselt Island zum zweiten Mal.
  • Hördur Magnússon
    EingewechseltHördur MagnússonIsland
63. 

Jetzt wechselt Island zum zweiten Mal.

63. 

Ozan zieht aus 25 Metern zentral vor dem Tor ab. Guter Schuss! Allerdings über das Tor. Das türkische Spiel wirkt etwas lebhafter...

60. 

Sigthorsson zieht für die Gäste am Sechzehner ab. Doch sein Schuss wird von der Abwehr geblockt.

56. 

55 Prozent Ballbesitz für die , doch noch keine Resultate.

52. 

Die Türkei ist weiter aufgerückt und wirkt jetzt etwas druckvoller, doch die Gäste stehen weiterhin stabil. Immernoch kein Durchkommen für die Offensive der Gastgeber.

49. 

Keine der beiden Mannschaften wechselt zur zweiten Hälfte.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's in Istanbul.

HZ. 

Ein verhaltener Auftritt der türkischen Mannschaft vor heimischem Publikum. Ein Wille ist vage zu erkennen, die Gastgeber spielen nicht auf Unentschieden. Doch an Kombinationen geht beim Tabellenführer der Gruppe H nichts zusammen - bisher scheint der isländische Plan besser aufzugehen. Doch die Gäste brauchen ein Tor. Ob Türkei-Coach Günes zur zweiten Hälfte umstellt? Wir sind gespannt...

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+3 

Pause in Istanbul.

45.+2 

Drei Minuten Nachspielzeit.

45. 

Die letzte reguläre Minute der ersten Hälfte läuft.

42. 

Island gewinnt den Ball am eigenen Strafraum. Der anschließende Angriff über die rechte Seite verpufft aber genauso schnell wie die vorherigen. Freistoß Türkei.

39. 

Traustason auf linksaußen im Abseits. Bei den Nordmännern geht nach vorne noch weniger...

  • Arnór Ingvi Traustason
    Gelbe KarteArnór Ingvi TraustasonIslandGelb gegen Traustason nach einer harmlosen Rempelei mit Celik. Ist da vielleicht gemeckert worden?
36. 

Gelb gegen Traustason nach einer harmlosen Rempelei mit Celik. Ist da vielleicht gemeckert worden?

34. 

Die dritte Ecke für Island: wieder tritt Sigurdsson von links. Wieder hat Günok im Kasten Probleme, doch wieder bleibt die Situation ohne Folgen.

31. 

Erste Chance im Spiel: gute Flanke der Türken von links, in der Mitte köpft Tufan nur knapp über das Tor. Kommt die Türkei langsam ins Spiel?

28. 

Freistoß für die Türkei links auf Höhe der isländischen Box. Die Flanke von Calhanoglu ist schwach, Island klärt ohne Mühe.

  • Arnór Sigurdsson
    AusgewechseltAlfred FinnbogasonIslandFinnbogason muss vom Platz. Ein herber Verlust für die Gäste...
  • Arnór Sigurdsson
    EingewechseltArnór SigurdssonIsland
24. 

Finnbogason muss vom Platz. Ein herber Verlust für die Gäste...

23. 

Finnbogason liegt weiter am Boden, das Spiel ist unterbrochen.

21. 

Finnbogason wird an der Seitenauslinie von Söyüncü abgeräumt und muss am Handgelenk behandelt werden. es war aber kein Foul, Einwurf für Island auf Höhe der türkischen Box.

18. 

Starker Ballgewinn von Yokuslu im Mittelfeld. Der anschließende Steilpass auf Ünder ist etwas zu lang - weiter tote Hose in den Strafräumen.

14. 

Sigurdsson zieht von halbrechts aus knapp 20 Metern ab, setzt den Ball aber deutlich links daneben. Abschlag für die Türkei.

10. 

Wieder bringt Sigurdsson die Flanke, sein Ball ist aber zu kurz. Die türkische Abwehr klärt ohne Mühe.

  • Ozan Tufan
    Gelbe KarteOzan TufanTürkeiGelb gegen Ozan nach einem unnötigen Foul im Mittelfeld.
8. 

Gelb gegen Ozan nach einem unnötigen Foul im Mittelfeld.

7. 

Laaanger Freistoß von Sigurdsson aus 40 Metern in den türkischen 16er. Keeper Günok hat ein paar Probleme, kann aber klären.

4. 

Die Gäste stehen erwartet tief, die Türkei versucht, das Spiel zu machen. Bisher finden aber viele Zweikämpfe im Mittelfeld statt, in den Strafräumen ist noch nicht allzu viel los...

  • 1. Halbzeit
1. 

Die Gäste stoßen an, der Ball rollt!

18:01 

Und jetzt die Hymne der Gastgeber - natürlich singt das ganze Stadion.

17:59 

Die isländische Hymne ertönt, überlagert von einem Pfeifkonzert. Nicht so schön...

17:58 

Jetzt kommen die Spieler ins Stadion von Galatasaray...

17:55 

Die Teams stehen im Kabinengang.

17:51 

Istanbul ist bereit, gleich kommen die Mannschaften aufs Feld...

17:33 

Mit Sieg oder Unentschieden sind die Gastgeber bereits durch, auch Frankreich wäre dann schon qualifiziert. Die Gäste brauchen im Türk-Telekom-Stadion also einen guten Tag...

17:32 

In der Gruppe H der EM-Qualifikation empfängt die Türkei um 18 Uhr Island.

17:30 

Herzlich willkommen im EUROSPORT-Liveticker!