Arjen Robben hatte im Juni ein überraschendes Comeback bei seinem Jugendklub angekündigt. Der Flügelstürmer, der von 2009 bis 2019 bei Bayern München gespielt und zahlreiche Titel gewonnen hatte, bezeichnete dies als seine "Mission" und erklärte: "Warum ich das tue? Das kann ich mit einem Wort beschreiben: Klubliebe. Ich würde das für keinen anderen Verein machen."

La Liga
Barça-Boss verteidigt Dembélé-Transfer: "Er wäre bei uns explodiert, wenn ..."
27/07/2020 AM 12:26

Robben stammt aus dem zehn Autominuten entfernten Bedum und hatte für Groningen im Alter von 16 Jahren sein Profidebüt gegeben. Ursprünglich hatte Robben nach seinem Abschied von den Bayern seine Laufbahn als Aktiver für beendet erklärt.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Den Bayern einen Schritt voraus: Juventus' gewagtes Spiel mit Ronaldo und Dybala

(SID)

Bayern auf Talentejagd in Norwich, Barcelona und Rennes

Champions League
Operation Triple: Der Bayern-Plan für die Champions League
27/07/2020 AM 12:22
Serie A
Goldener Schuh: Ex-BVB-Flop zieht mit Lewandowski gleich
27/07/2020 AM 08:48