Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Arjen Robben: So lief sein Comeback beim FC Groningen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 22/08/2020 um 22:30 GMT+2 Uhr

Der langjährige Bayern-Star Arjen Robben hat nach einem Jahr Rente sein Comeback bei seinem Jugendklub FC Groningen gegeben. Der 36-Jährige stand beim 1:1 (1:1) im Test bei Zweitligist Almere City als Kapitän in der Startelf und wurde nach 31 Minuten wie geplant ausgewechselt. Ursprünglich hatte Robben nach seinem Abschied von den Bayern seine Laufbahn als Aktiver für beendet erklärt.

Arjen Robben (links) - FC Groningen

Fotocredit: Imago

Robben stammt aus dem zehn Autominuten entfernten Bedum und hatte für Groningen im Alter von 16 Jahren sein Profidebüt gegeben.
(SID)
picture

Flick schmunzelt über Löw: "Da wäre ich schon etwas sauer gewesen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung