Robben hatte sich am Sonntag beim 1:3 des FC Groningen gegen die PSV Eindhoven an der Leiste verletzt und war nach 29 Minuten ausgewechselt worden. In den Niederlanden wurde schon die Frage gestellt, ob es das nun mit Robbens Karriere gewesen sein könnte.

Der ehemalige Profi des FC Bayern München sprach von einem "Worst-Case-Szenario", betonte aber kämpferisch: "Ich kann es nicht ändern. Ihr seid mich nicht los." Wie lange Robben ausfallen wird, ist offen.

DFB-Pokal
HSV schon wieder in Not: Pokal-Aus in Dresden
14/09/2020 AM 17:49

Der ehemalige Nationalspieler hatte nach der Saison 2018/19 beim FC Bayern seine Karriere eigentlich beendet. Im Sommer war Robben dann aber nach einjähriger Pause zu seinem Heimatverein Groningen zurückgekehrt.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte dich auch interessieren:"Geldgierig"? Matthäus schaltet sich in Alaba-Poker ein

(SID)

Neymars Rassismusvorwurf? Tuchel: "Ich habe nichts gehört"

Champions League
Robben mit Wuschelkopf: Sané zündet nächste Bayern-Stufe
27/10/2020 AM 07:10
Eredivisie
"Nicht laut sagen": Robbens kuriose Sorge vor der Polizei
19/10/2020 AM 07:21