Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Gegendarstellung

Eurosport
VonEurosport

Update 21/06/2012 um 15:35 GMT+2 Uhr

Auf dem Online-Portal http://eurosport.yahoo.de wurde am 08.06.2012 unter der Überschrift "EURO 2012 - Boka: "Jerome wurde in die Falle gelockt" ein Artikel öffentlich zugänglich gemacht, der unwahre Tatsachenbehauptungen enthält, die ich wie folgt richtig stelle:

Jerome Boateng 2012 Danzig

Fotocredit: dpa

Es wird behauptet:
"Der Außenverteidiger des VfB Stuttgart sagte gegenüber der "tz": "Ich bin mir sicher, dass Jerome in die Falle gelockt wurde! Gina Lisa macht solche Sachen immer wieder, um in den Schlagzeilen zu bleiben."
sowie:
Boka, der acht Monate mit Lohfink zusammen war, erklärt außerdem, wie der Skandal entstanden sein könnte. "Ich glaube, dass der Fotograf in das Hotel bestellt wurde. Dann wurden die Bilder verkauft und Gina-Lisa hat Geld dafür bekommen. Und jetzt sieht es auf den Fotos nach viel mehr aus, als wirklich passiert ist. So bekommt sie Aufmerksamkeit und bleibt im Gespräch."
Hierzu stelle ich fest:
Diese Behauptungen sind unwahr. Weder habe ich einen Fotografen in das Hotel bestellt noch habe ich Geld für den Verkauf der Bilder bekommen. Ich habe Herrn Boateng daher nicht in die Falle gelockt und ich mache "solche Sachen" auch nicht immer wieder, um in den Schlagzeilen zu bleiben.
Hamburg, den 15.06.2012
Gina-Lisa Lohfink
Anmerkung der Redaktion: Zur Veröffentlichung der Gegendarstellung sind wir nach § 56 RStV ohne Rücksicht auf ihren Wahrheitsgehalt verpflichtet.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung