Inzwischen ist Eriksen laut UEFA und dänischen Verantwortlichen stabil und wach.
Teamarzt Morten Boesen, der am schnellsten beim bewusstlosen Eriksen war, meinte: "Als ich zu ihm kam, lag er auf der Seite, er atmete und ich fühlte seinen Puls. Aber plötzlich hat sich das geändert. Und wie jeder gesehen hat, begannen wir ihn wiederzubeleben."
Man habe getan, was notwendig war, meinte Boesen bescheiden: "Wir haben es geschafft, Christian zurückzuholen."
EURO 2020
UEFA-Boss betet für Eriksen: "Momente wie diese relativieren alles"
12/06/2021 AM 20:46
Eriksen habe dann vor dem Abtransport ins Krankenhaus bereits wieder mit ihm sprechen können.
Das könnte Dich auch interessieren: Klarer Sieg für Belgien: Lukaku schnürt Doppelpack
(SID)

Eriksen: Dänemarks Teamarzt schildert dramatische Szenen

EURO 2020
"Sind in Gedanken bei Dir": DFB schickt Genesungswünsche an Eriksen
12/06/2021 AM 20:21
EURO 2020
Kollaps auf dem Platz: Eriksen stabil - Dänemark ergriffen
12/06/2021 AM 16:57