Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw setzte ihr Training auch fort, als um 10:42 Uhr auf dem adidas-Gelände die Sirenen heulten und mehrere Feuerwehrautos ausrückten. Die Hintergründe blieben zunächst offen.
Nach ihrer Videoschalte mit Bundeskanzlerin Angela Merkel am Donnerstagabend kamen Kapitän Manuel Neuer, Thomas Müller und Co. gut gelaunt auf ihren Rädern zum Training. Leon Goretzka hörte dabei Musik, Emre Can klingelte laut.
Vor der kurzen Ansprache von Löw wurde es für Mats Hummels schmerzhaft. Der Abwehrchef bekam einen Ball von Antonio Rüdiger aus kurzer Distanz auf den Kopf uns biss sich dabei wohl auf die Lippe.
Premier League
Tuchel hat große Pläne: Diese Stars will Chelsea
11/06/2021 AM 09:11
Das könnte Dich auch interessieren: Hainer verspricht: FC Bayern wird "niemals kickender Konzern"
(SID)

Ronaldo vor EM-Start selbstbewusst: "Portugal kann auf uns zählen"

EURO 2020
Frankreich startet nächste Titeljagd - doch es bleiben Sorgenfalten
10/06/2021 AM 20:01
EURO 2020
Pechvogel Hummels: "Niederlage schmerzt sehr"
GESTERN AM 08:50