Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zur Europa League auf eurosport.yahoo.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zum Achtelfinal-Hinspiel zwischen Tottenham Hotspur und Inter Mailand. Um 21:05 Uhr beginnt das Topspiel an der White Hart Lane, bis dahin bekommen Sie noch einige Informationen rund um die Partie.

Europa League / 1/8 Finale
White Hart Lane / 07.03.2013
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 07/03/2013 um 22:57 GMT+1 Uhr


22:56
Live comment icon
Das war´s von der Partie Tottenham Hotspur gegen Inter Mailand. Nico Eichelbrönner bedankt sich für Ihr Interesse und wünscht Ihnen eine gute Nacht! Morgen wird der 25. Spieltag der Bundesliga mit der Begegnung des FC Augsburg gegen den 1. FC Nürnberg eröffnet, dann sind wir natürlich wieder für Sie am Ball. Bis dahin!
FAZIT
Live comment icon
Dank einer überragenden ersten Halbzeit und einer mehr als soliden zweiten Hälfte stehen die Spurs mit einem Bein im Viertelfinale. Die Mailänder waren von Beginn an überfordert und verlassen den Platz zurecht als klarer Verlierer. Einziger Wermutstropfen aufseiten der Hausherren ist die Tatsache, dass Bale im Rückspiel aufgrund seiner dritten Gelben Karte fehlen wird.
FT
Live comment icon
Die Partie ist vorbei. Tottenham schlägt Inter souverän mit 3:0!
90.+2
Live comment icon
Zanetti setzt Jonathan auf dem rechten Flügel in Szene, der allerdings im Abseits steht. Damit ist wohl die letzte Chance der Gäste vertan.
90.
Live comment icon
Es werden drei Minuten nachgespielt. Bleibt es bei diesem Resultat, haben die Spurs einen Riesenschritt in Richtung Viertelfinale gemacht.
89.
Aktuell deutet nicht viel darauf hin, dass es vor einem der beiden Tore noch mal gefährlich wird. Inter fehlt die Überzeugung, hier noch den so wichtigen Auswärtstreffer zu erzielen.
87.
Tottenham lässt den Ball nun geschickt laufen und verwaltet das Ergebnis. Mit einem Treffer könnten die Gäste das Ergebnis aus ihrer Sicht deutlich freundlicher gestalten. Ob das noch gelingt?
85.
Parker marschiert ohne Gegenwehr durch das Mittelfeld, bevor es aber richtig gefährlich wird, geht Ranocchia dazwischen. Inter ist jetzt wieder besser im Spiel.
83.
Live comment icon
Für die letzten Minuten bringt Andre Villas-Boas Außenverteidiger Naughton für den angeschlagenen Lennon.
81.
Holtby bekommt das Leder 20 Meter vor dem Tor und zieht mit seinem starken linken Fuß ab. Handanovic ist aber rechtzeitig unten und entschärft den Schuss.
79.
Holtby im Zusammenspiel mit Bale. Der Waliser nimmt das Leder im Strafraum sehenswert mit der Hacke mit, anschließend landet die Kugel allerdings im Aus.
77.
Live comment icon
Pereira wird nach einem Einsteigen gegen Lennon im Mittelfeld verwarnt.
75.
Live comment icon
Wie auch im ersten Abschnitt kommt Inter wie aus dem Nichts zu einer Riesenchance! Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Cambiasso taucht Palacio völlig frei vor Friedel auf. Der Schlussmann verhindert den Einschlag jedoch mit einer starken Fußabwehr.
73.
Live comment icon
Guarin sieht ebenso wie Bale im ersten Durchgang den Gelben Karton aufgrund einer Schwalbe.
71.
Live comment icon
Auch wenn es gerade eben noch nicht danach aussah, Lewis Holtby wird nun doch eingewechselt. Der starke Sigurdsson geht dafür vom Platz. Die Spurs-Fans haben ihr Lied für den Ex-Schalker schon angestimmt.
70.
Live comment icon
Parker erneut mit einem guten Zuspiel in die Spitze. Lennon tunnelt zunächst einen Verteidiger, sein Schuss wird allerdings in letzter Sekunde geblockt.
68.
Live comment icon
Gäste-Coach Stramaccioni vollzieht seinen letzten Wechsel: Alvarez muss runter, dafür ist Jonathan nun im Spiel.
67.
Holtby wurde noch nicht zum Aufwärmen geschickt und sitzt weiter auf der Bank. Es sieht aktuell nicht nach einem Einsatz des Ex-Schalkers aus.
65.
Live comment icon
Nun tauscht auch Andre Villas-Boas zum ersten Mal aus: Dembele bekommt eine Pause, Livermore ist jetzt neu auf dem Rasen.
64.
Live comment icon
Dicke Möglichkeit für die Spurs zum 4:0! Parker mit einem herrlichen Zuspiel auf Defoe. Der Angreifer täuscht einmal an und zieht dann ab. Handanovic wehrt den Ball allerdings mit Glück zur Ecke ab.